Tag Vier

TamiraSs avatar

Horror-Szenario auf einer Kreuzfahrt - spannend von Anfang bis Ende

Kritisch (1):
LieLus avatar

Ein Thriller, welcher mir vor allem durch seine ansprechende Covergestaltung ins Auge sprang.

Inhaltsangabe zu "Tag Vier"

Am vierten Tag einer Kreuzfahrt durch den Golf von Mexiko kommt das Schiff »Beautiful Dreamer« mitten auf See plötzlich zum Stillstand. Die Maschinen lassen sich nicht wieder starten, es gibt keinen Strom, keinen Funkempfang – weder Passagiere noch Crew können Rettung anfordern. Kurz darauf geschehen merkwürdige Dinge. Ein Zimmermädchen begegnet einem kleinen Jungen, der wie aus dem Nichts auftaucht. Der Schiffsmechaniker berichtet von einer unheimlichen dunklen Erscheinung. Als die Leiche einer jungen Frau entdeckt wird, bricht Panik aus. Doch der Albtraum hat gerade erst begonnen …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.11.2018