Sarah Lovett Engel der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Engel der Finsternis“ von Sarah Lovett

Gerichtspsychologin Sylvia Strange geht einer Serie brutaler Verbrechen nach. Alles deutet auf Selbstjustiz als Motiv des Mörders hin. Doch dann gerät auch Sylvia in das Fadenkreuz des Killers. Wo liegen die wahren Motive des Mörders?§"Für Krimileser, die sich nach intelligenten Plots, lebensechten Charakteren, höchster Spannung und einer wundervollen Sprache sehnen, sind Sarah Lovetts Romane die Erfüllung aller Träume." (Tony Hillerman)

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein