Der Kuss des Jägers

von Sarah Lukas
Der Kuss des Jägers

Inhaltsangabe zu "Der Kuss des Jägers"

Sarah Lukas erzählt in »Der Kuss des Jägers«, wie die junge Sophie nach dem Tod ihres Verlobten Rafael mit ihrem Leben zurechtkommt. Und das ändert sich schlagartig, als sie erfährt, dass Rafael als gefallener Engel zu ihr zurückgekehrt ist. Sie riskiert alles für ihre große Liebe - und überlebt einen brutalen Kampf mit einem Dämonen nur knapp. Nun scheint einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Weg zu stehen, doch die junge Frau muss bald feststellen, dass Engel auf eine andere Art lieben als Menschen. Ist Sophie zufrieden mit dem, was Rafael ihr bieten kann? Oder entscheidet sie sich für Jean, den jungen Mann, der ihr und Rafael geholfen und dabei seine Freiheit aufs Spiel gesetzt hat?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:18.06.2012