Sarah Müller , Kristina Dittert KostbarWorte: Du schaffst das!

Inhaltsangabe zu „KostbarWorte: Du schaffst das!“ von Sarah Müller

Soll es etwas mehr sein als "nur" eine Karte? Dann eignet sich dieses stilvoll gestaltete Geschenkheft perfekt, um eine kleine Freude zu bereiten. Es enthält kurze Texte, Zitate, Gebete, Gedichte und Bibelverse, die ermutigen. So werden Wertschätzung und Hoffnung zum Ausdruck gebracht, Nachdenkliches und viele Hinweise auf einen liebenden Gott weitergegeben. Für Freundinnen, Bekannte, Nachbarinnen - wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit?

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum