Sarah Müller , Kristina Dittert KostbarWorte: Weil heute dein Geburtstag ist

Inhaltsangabe zu „KostbarWorte: Weil heute dein Geburtstag ist“ von Sarah Müller

Soll es etwas mehr sein als "nur" eine Karte? Dann eignet sich dieses stilvoll gestaltete Geschenkheft perfekt, um eine kleine Freude zu bereiten. Es enthält kurze Texte, Zitate, Gebete, Gedichte und Bibelverse zum Geburtstag. So werden Wertschätzung und Hoffnung zum Ausdruck gebracht, Nachdenkliches und viele Hinweise auf einen liebenden Gott weitergegeben. Für Freundinnen, Bekannte, Nachbarinnen - wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit?

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben