Sarah Madison Klang des Lebens

Inhaltsangabe zu „Klang des Lebens“ von Sarah Madison

Alex will einen Neuanfang und ein ruhiges, abgeschiedenes Leben in den Bergen – fernab von seiner Vergangenheit als seelenloser Vampir, seinem Expartner und jeglicher Zivilisation. Doch diesen Plan hat er ohne seine einzigen Freunde gemacht: Als Werwölfe sind sie zwar Alex‘ natürliche Feinde, doch das hindert sie nicht daran, seine Nähe zu suchen. Ein kratzbürstiger Streunerkater aus der Nachbarschaft erobert langsam sein Herz und auch dem Charme des Tierarztes Tate kann er sich kaum entziehen. Als kurz darauf einer der Werwölfe in einer Vollmondnacht schwer verletzt wird, muss Alex eine Entscheidung treffen, die ihn für immer verändern wird…

Stöbern in Fantasy

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt