Sarah Mallory Der gefährliche Lord Darrington (Historical My Lady)

Inhaltsangabe zu „Der gefährliche Lord Darrington (Historical My Lady)“ von Sarah Mallory

Sinnliche Sehnsucht erwacht in Beth. Nun weiß sie, warum der Earl of Darrington, den sie für eine Weile beherbergen muss, der gefährliche Lord Darrington genannt wird. Unzählige Herzen hat er bereits gebrochen. Und doch ersehnt auch sie sich bald insgeheim, dass er sie in seine starken Arme nimmt und leidenschaftlich küsst. Schockiert ruft sie sich zur Ordnung, sie ist verlobt und wird bald heiraten! Aber als der verführerische Earl ihr wohlgehütetes Geheimnis entdeckt, sieht sie keinen anderen Ausweg: Sie beschließt, ihn zu verführen, um sich sein Schweigen zu sichern …

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks