Sarah Manguso Elf hirschförmige Kekse

Inhaltsangabe zu „Elf hirschförmige Kekse“ von Sarah Manguso

»Ich bin gerade dabei, einen brandheißen verwirrenden Tanz zu erfinden, schreibt Sarah Manguso, um dich von der donnernden Disparatheit der Welt zu befreien. Mangusos beschwingte und muntere und oft donnernde Gedichte sind ein Tanz durch die Materien des Disparaten – ein Ort weit hinter der flachen Prärie der Anfänge und Enden, wo es zahllose Bezeichnungen gibt, Bezeichnungen, für die du keine Dinge weißt. Das Paradies, das diese Sammlung bietet, ist voller Skeptizismus, komischer Falltüren und Bedrückung: ein vertrauter Ort, aber keiner, an dem es gemütlich ist.« (Mark Levine)

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist passend die Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause