#stayfocused

Cover des Buches #stayfocused (ISBN:9783748157731)

Inhaltsangabe zu "#stayfocused"

Die Trennung meiner Eltern, der Verlust enger Freunde und ein gestörtes Essverhalten haben mich geprägt - meine Gedanken, meine Einstellung, mein Mindset. Mit diesem Buch möchte ich meine Erfahrungen teilen. Ich möchte die Menschen, die gerade Ähnliches durchmachen oder bereits durchgemacht haben, ermutigen und all diejenigen, die mit einer kritischen Haltung durchs Leben gehen, sich weiterentwickeln wollen und sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren, inspirieren und motivieren.

Im ersten Teil dieses Buches erzähle ich meine Geschichte und erläutere 10 Dinge, die mich in dieser Zeit besonders geprägt haben. Der zweite Teil setzt sich aus mehreren Kapiteln zusammen, in denen ich auf diverse Themen eingehe. Meine Intention geht dahin, den Zusammenhang zwischen Gedanken, Verhalten, persönlicher Einstellung und Wahrnehmung zu verdeutlichen.

Lange habe ich nach einem Weg gesucht, wie ich anderen helfen kann - und nun habe ich ihn gefunden. Mit diesem Buch habe ich mir einen Traum verwirklicht. Mit Sicherheit wird es grammatikalisch nicht perfekt sein aber das war und ist nie meine Absicht gewesen - denn für mich ist es perfekt. Und ich hoffe, möglichst vielen mit meinen Worten und Gedanken zu helfen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.01.2019