Sarah Mason Traummann über Bord

Inhaltsangabe zu „Traummann über Bord“ von Sarah Mason

Mast- und Herzbruch bei der heißesten Segelregatta aller Zeiten! Der America’s Cup ist ohne Zweifel die renommierteste Segelregatta der Welt – und noch nie hat Großbritannien ihn gewonnen! Doch in diesem Jahr setzt der Milliardär Colin Montague alles daran, die heiß begehrte Trophäe endlich auf die Insel zu holen. Dazu stellt der exzentrische Geschäftsmann ein Team aus drei reichlich bärbeißigen Seemännern und der ehrgeizigen jungen Inky zusammen, das auch große Chancen auf den Sieg hätte – wenn die abergläubischen Männer nur endlich einsehen würden, dass eine Frau an Bord (und sei sie noch so schön) nicht zwangsläufig Unglück über ein Schiff bringen muss … Ein turbulenter Liebesroman – originell, charmant und sexy!

Sehr dickes, aber von vorne bis hinten fantastisches Buch. Habe es verschlungen!

— Yoga-Nadine

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20