Wie Hund und Katz

von Sarah Mason
Wie Hund und Katz

Inhaltsangabe zu "Wie Hund und Katz"

§B§Das Debüt einer jungen, gefeierten Autorin aus England: originell, spritzig und warmherzig!§§S§Journalisten gehen Detective James Sabine gehörig auf die Nerven. Das merkt die bildhübsche Holly Colshannon sofort, als sie eine Kolumne über seine Arbeit schreiben soll. Unbeirrt hängt sie sich dennoch an seine Fersen, nur um entsetzt festzustellen, dass Polizeiarbeit vor allem langweilige Routine ist. Notgedrungen frischt sie daher ihre Kolumne mit ein wenig Fantasie auf, was zu großem Erfolg bei den Lesern und zu explosiven Auseinandersetzungen mit Detective Sabine führt. Dann aber kommen sie gemeinsam einer Betrugsserie auf die Spur, und mitten im schönsten Chaos entdeckt Holly ihr Herz für die Polizei. Da steht James Sabine allerdings schon kurz vor dem Traualtar mit einer anderen.

Sprache:
Verlag:Blanvalet