Sarah Mayor Das große Bauernhof-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Bauernhof-Kochbuch“ von Sarah Mayor

Yeo Valley ist der malerische Bauernhof von Sarah Mayor und ihrer Familie. Seit 600 Jahren wird hier das Gemüse selbst gezogen und geerntet, die Kühe weiden auf sattgrünen Wiesen, Schweine und Hühner werden liebevoll umsorgt. Das große Bauernhof-Kochbuch fängt diesen idyllischen Zauber ein: Mit einer Sammlung von mehr als 100 Rezepten, inspiriert von der ehrlichen Landküche, aber mit modernem Twist. Hier kommt die ganze Familie zusammen an einen Tisch, man tauscht sich aus und genießt das Leben im Einklang mit der Natur – das lässt die Hektik des Alltags schnell vergessen und tut Leib und Seele gut.

Magic Kitchen

kassandra1010