Die 100 besten Hausmittel

Cover des Buches Die 100 besten Hausmittel9783741520587

Inhaltsangabe zu "Die 100 besten Hausmittel"

Was hilft bei Schlaflosigkeit? Womit behandele ich Mückenstiche? Was kann ich gegen Kopfschmerzen tun?
Nicht immer sind Medikamente oder ein Besuch beim Arzt notwendig. Mit natürlichen Hausmitteln lassen sich Alltagsbeschwerden oft einfach und effektiv behandeln – ohne Nebenwirkungen und gar nicht teuer. Entdecken Sie mit Die 100 besten Hausmittel, welche heilenden Kräfte sich in unseren Nahrungsmitteln verbergen und wie man sie gezielt einsetzt.
Zu jedem Hausmittel gibt es ausführliche Informationen über die Eigenschaften, Wirkungsweisen und Anwendungen sowie ein einfaches Rezept für die Zubereitung zu Hause. Ein übersichtlicher Ratgeber, der in keinem Haushalt fehlen sollte.

ISBN:9783741520587
Verlag:Ullmann Medien