Die 100 besten Hausmittel - Die natürlichen Heilkräfte unserer Lebensmittel

Die 100 besten Hausmittel - Die natürlichen Heilkräfte unserer Lebensmittel

Inhaltsangabe zu "Die 100 besten Hausmittel - Die natürlichen Heilkräfte unserer Lebensmittel"

"Man ist, was man isst" - die richtige Ernährung ist nicht nur gesund, sondern sorgt auch für mehr Vitalität und Energie. Denn gerade bei steigendem Leistungsanspruch sind körperliche und geistige Fitness unabdingbar. Was hilft bei Schlaflosigkeit? Was kann ich gegen Kopfschmerzen tun? Womit behandele ich Insektenstiche? Die 100 besten Hausmittel gibt Antworten auf diese und andere Fragen und enthüllt, welche heilenden Kräfte sich in unserer Nahrung verbergen und wie man sie richtig einsetzt. Zu jedem Hausmittel gibt es ausführliche Informationen über Eigenschaften und Wirkungsweisen, fundierten Rat zur Anwendung und ein einfaches Rezept zur Zubereitung für Zuhause. Ein übersichtlicher Ratgeber, der in keinem Haushalt fehlen sollte.

Verlag:Dörfler Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.02.2013