Sarah Michelle Sieben mal Sex

Inhaltsangabe zu „Sieben mal Sex“ von Sarah Michelle

Lust & Leidenschaft
Ein Fest der erotischen Phantasien voller Charme, Lust und Zärtlichkeit: Mit viel Fingerspitzengefühl und nicht weniger Freizügigkeit erzählt Sarah Michelle von Frauen, die durch eine einzigartige Begegnung mit einem Mann ungeahnte Leidenschaften entdecken - und danach ihrer bisherigen Existenz den Rücken kehren, um neue Spielarten der Liebe, der Lust und des Lebens zu entdecken ...

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff