Cover des Buches Liebes Ich! Verlieb dich nicht! (ISBN: 9783570401835)
Rezension zu Liebes Ich! Verlieb dich nicht! von Sarah Mlynowski

Klasse Buch über Vergangenheit und Zukunft :)

Kurzmeinung: Klasse Buch. Es geht um Entscheidungen, und es zeigt wie bedeutend jede Kleinlichkeit für unsere Zukunft ist.

Wer kann nicht von sich behaupten das er gerne die Zeit zurück drehen würde um seinem ''Vergangenheits ich'' zu sagen was er zu tun und zu lassen hat, nur um schlimme Fehler zu vermeiden? Also ich gehöre definitiv zu dieser Sorte und das war auch der Grund wieso ich dieses Buch gekauft habe. Und das war die richtige Entscheidung. Das Buch ist einfach nur Spitze. Man erkennt sich in einigen Sachen echt wieder und es wird einem Unbewusst klar gemacht, dass alles was wir tun prägt sich auf unsere Zukunft aus. Jede Kleinlichkeit verändert unser Leben. Das Buch ist einfach nur klasse.Ich habe mir das Buch nochmal gekauft und einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Auch sie war sehr begeistert von diesem Buch :)