Murks-Magie - Die super-duper Schulfest-Show

von Sarah Mlynowski und Lauren Myracle
Murks-Magie - Die super-duper Schulfest-Show

Chili07s avatar

Es hat mir super gefallen (Johanna, 9)

Inhaltsangabe zu "Murks-Magie - Die super-duper Schulfest-Show"

Murkst du noch oder zauberst du schon? Wenn deine Magie verrücktspielt und du jeden deiner Zauber vermurkst, dann komm an die Dunwiddle-Zauberschule. Hier ist Freundschaft die stärkste Magie!

Die Dunwiddle-Zauberschule ist in heller Aufregung: Die super-duper Schulfest-Show steht vor der Tür! Welche Klasse macht die beste Show und gewinnt den Schulpokal? Nory und ihre Freunde aus der Klasse für Murks-Magie wünschen sich nichts mehr, als zu gewinnen und allen zu zeigen, dass Murks gewinnt. Aber wie sollen sie das schaffen, wenn Nory sich ständig in unvorhergesehene Mischmaschtiere verwandelt, während Pepper mit ihrer Magie alle Tiere in die Flucht treibt und Willa es in stressigen Situationen drinnen regnen lässt? Bedeutet ihre Murks-Magie das Aus für den Wettbewerb oder ist sie am Ende der Schlüssel zum Erfolg?

Band 3 der magischen Kinderbuchserie, in der falsch zaubern genau richtig ist und wahre Freundschaft immer siegt!

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:24.05.2017

Chili07s avatar
    Chili07vor einem Monat
    Kurzmeinung: Es hat mir super gefallen (Johanna, 9)
    Ein weiterer toller Teil der Murks-Magie-Reihe

"Ich fand es cool, als Nory sich in einen Flamingo verwandelt hat. Ich fand es auch toll, dass Bax in seiner Murks-Magie Fortschritte gemacht hat. So ein tolles Schulfest würde ich mir auch mal wünschen."