Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten: Roman (Heyne fliegt)

Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten: Roman (Heyne fliegt)

Inhaltsangabe zu "Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten: Roman (Heyne fliegt)"

Zwei beste Freundinnen, ein Schuljahr ohne Eltern – und zehn (un)verzichtbare Erfahrungen Die ganze Nacht durchfeiern, Marshmallows zum Frühstück und einfach mal nicht aufstehen, wenn man keine Lust dazu hat – zu schön, um wahr zu sein? Nicht für die 16-jährige April, die nach dem überstürzten Jobwechsel ihres Vaters mitten im Schuljahr zu ihrer besten Freundin Vi zieht, offiziell unter der Aufsicht von Vis Mutter, in Wirklichkeit aber sind die beiden Mädchen allein und genießen ihre nahezu grenzenlose Freiheit. Dass der Traum auch Schattenseiten hat, wird April erst nach einer Weile bewusst. Und nicht nur weil es schön wäre, wenn der Kühlschrank mal wieder mit Essbarem gefüllt würde …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag