Sarah Moore Vintage-Wohnen

Inhaltsangabe zu „Vintage-Wohnen“ von Sarah Moore

Vintage ist in aller Munde – und bald auch im Zuhause! Dabei ist es völlig egal, ob man sich auf eine bestimmte Epoche festlegen will oder sich einfach die schönsten Rosinen der vergangenen Jahrzehnte herauspickt. Wichtiger ist zu wissen, welche unendlich vielen Möglichkeiten man hat, die Fundstücke aus der alten Zeit an die eigenen Wünsche anzupassen und zu verschönern – dann hat man in wenigen Stunden oder spätestens nach einem kreativen Wochenende individuelle Überzüge fürs Bügelbrett, selbst gemachte Schrankboxen oder traumhafte schöne Tapeten. Und für die Leckermäuler gibt es sogar vintage-inspirierte Zuckergussideen!

LYKKE

LadyOfTheBooks