Die Zeit der Weihnachtsschwestern

von Sarah Morgan
Cover des Buches Die Zeit der Weihnachtsschwestern (ISBN:9783745700350)

chemistrybetweenthepages
vor 9 Stunden

Schon lange hat mich kein Buch mehr so emotional mitgenommen wie dieses. Ich habe beim Lesen gelacht, geweint und mich zu 100% wohlgefühlt.

MelE
vor 19 Stunden

Die Unterschiedlichkeit der Schwestern und die Warmherzigkeit der Eltern, weben einen sehr gelungenen Roman, den ich gerne weiterempfehle.

Inhaltsangabe zu "Die Zeit der Weihnachtsschwestern"

Suzanne McBride hat nur einen Weihnachtswunsch: ihre drei Töchter in ihrem Haus in den schottischen Highlands bei sich zu haben. Und tatsächlich: Posy, Hannah und Beth - so unterschiedlich wie die Plätzchen in der Keksdose - wollen sich wieder unter einer Tanne treffen. Suzanne ist entschlossen, ihnen das perfekte Weihnachtsfest zu bescheren … bis eine Grippe sie ans Bett kettet. Jetzt müssen die Schwestern einspringen. Während die eine oder andere dabei das Fest der Liebe sogar von seiner romantischen Seite kennenlernt, treten bei allen verborgene Geheimnisse und Konflikte ans Tageslicht. Bald wird ihnen klar: Wenn Weihnachten gelingen soll, müssen die McBride-Frauen erst das verlorene Band ihrer Familie wiederfinden …

»Die perfekte Wohlfühllektüre im schottischen Gewand.«
Veronica Henry

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.11.2019 bei Lübbe Audio erschienen.