MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

"Mit dem zweiten Buch der Manhattan-Serie gelingt Sarah Morgan erneut der perfekte Spagat zwischen Romantik und Sinnlichkeit."
Booklist

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Ein Sommergarten in Manhattan" von Sarah Morgan

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 05.06.2017 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Pflanzen sind Frankie die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Blumen-Dekorateurin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken – doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu – ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird …

Du möchtest "Ein Sommergarten in Manhattan" von Sarah Morgan lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 05.06.2017 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Sarah Morgan
Buch: Ein Sommergarten in Manhattan

snowbell

Alle Bewerbungen

Als begeisterte Hobby-Gärtnerin mit einer ausgeprägten Schwäche für romantische Liebesgeschichten möchte ich für mein Leben gern in dieser Runde mitlesen und eine für mich neue Autorin kennenlernen, von der ich nur Gutes gehört habe. Vielleicht habe ich Sommerglück?

Eine zeitnahe Rezension auf LB, Amazon und anderen Foren ist für mich selbstverständlich.

misery3103

Alle Bewerbungen

Ich mochte schon den ersten Teil der Serie sehr gerne und wäre gerne bei dieser Leserunde dabei. Sarah Morgans Bücher finde ich toll, weshalb ich gerne bei dieser Leserunde dabei wäre, um mit den anderen Lesern das Buch zu diskutieren und über Frankies Geschichte zu sprechen. :-)

bine_2707

Kapitel 17-Ende
Beitrag einblenden

Was für ein tolles Ende mit viel Happyness!
Mir kam die Hochzeit auch ein wenig rasch, aber vielleicht soll es einfach so sein....

bine_2707

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier ist meine Rezension:https://www.lovelybooks.de/autor/Sarah-Morgan/Ein-Sommergarten-in-Manhattan-1235960895-w/rezension/1480287594/

Kapitel 5-8
Beitrag einblenden

Frankie macht sich total fertig wegen des Dates, was soll man reden, was anziehen … Also wird mal schnell ein Nicht-Date daraus gemacht. Gute Idee, die Anspannung entfällt. Und als es auf Thema Pflanzen etc. kommt, ist Frankie ganz in ihrem Element. So ein bisschen traurig war sie dann doch, dass kein Kuss kommt. Aber Matt geht es alles gut an. Wird sie mit nach Puffin Island gehen? Was ist da vorgefallen?

Kapitel 9-12
Beitrag einblenden

Die beiden sind auf der Insel. Dort herrscht eine besondere Atmosphäre. Es dauert nicht lange, und die beiden finden zueinander. Der erste Kuss und auch noch mehr. Das ging ja nun doch ganz schnell. Und die Leute sind auch ganz nett zu Frankie. Nicht so wie sie zunächst dachte.

Kapitel 13-16
Beitrag einblenden

Nun sind sie wieder zurück, und es wird ruhig um die beiden. Sie mögen es vor den anderen lieber zurückhalten. Obwohl Frankie ja ganz gut über alles mit Matt reden kann. Aber sie kann trotzdem aufgrund der Vergangenheit noch nicht aus sich rausgehen. Obwohl man die Situationen damals nicht auf alles danach beziehen kann. Alles läuft anders. Sie hilft bei den Hochzeitsvorbereitungen mit. Wow. Das ist doch schon mal ein Schritt voraus.

Kapitel 17-Ende
Beitrag einblenden

Da funkt ja noch mal die Mutter dazwischen, aber was zusammengehört, gehört zusammen. ;) Matt liebt Frankie ja schon eine ziemliche Weile. Für ihn kam der Antrag wohl nicht zu schnell, für mich schon. Aber ein schönes Ende. Meine Rezension folgt.

Isabell47

Gesamteindruck/Rezension

Vor längerer Zeit habe ich das Buch schon ausgelesen, doch vergessen die Rezension einzustellen. Gerade habe ich meine Notizen dazu entdeckt und dies getan....Ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Buch!
Ich habe die Rezension gerade auch bei Thalia und Amazon eingestellt, wo sie noch freigeschaltet werden müssen.