NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Einmal hin und für immer

Es gibt neuen Lesestoff von Sarah Morgen!
Macht mit und sei in der gemeinsamen Leserunde zu "Einmal hin und für immer" dabei und lerne Emily & Ryan kennen.
Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen zum Buch.

Puffin Island vor der Küste Maines ist der perfekte Ort, um abzutauchen – und der denkbar schlechteste, wenn man sich wie Emily panisch vor dem Ozean fürchtet. Überall blaues Meer! Doch um ihre kleine Nichte vor dem Hollywood-Wahnsinn zu schützen, stellt sie sich ihrer größten Angst. Bald verfällt sie selbst dem Charme der Insel – sowie ihrer charismatischen Bewohner. Insbesondere dem Yachtclub-Besitzer Ryan Cooper. Ob er alle Frauen so verführerisch küsst, die einen Sommer hier verbringen? Eines weiß Emily bestimmt: Dieser Mann ist mit allen Wassern gewaschen ...

Leseprobe

Sarah Morgan steht regelmäßig auf den Bestseller-Listen der USA Today. Ihre Romances wurden weltweit über 11 Millionen mal verkauft. Drei Jahre in Folge wurde sie für den RITA Award nominiert, den sie in den Jahren 2012 und 2013 erhielt. Außerdem gewann sie 2012 den “RT Reviewers’ Choice Award”.

Bereits als Kind träumte Sarah Morgan von einer Karriere als Schriftstellerin, damals verfasste sie die Autobiografie eines Hamsters. Nach der Geburt ihres ersten Kindes begann sie erneut zu schreiben, ihr erstes Manuskript wurde von Mills & Boon abgelehnt, das dritte Manuskript wurde ohne jegliche Änderung schließlich angenommen. Zu den glücklichsten Momenten ihres Lebens zählte der Augenblick, als sie die Zusage erhielt. Sarah Morgan schreibt gern zeitgenössische Romanzen, die durch den persönlichen Humor der Autorin sowie viel Sinnlichkeit geprägt sind. Weltweit hat sie viele Fans.

mehr...

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Achtung! - Die E-Book Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage, bzw. Bescheid, das sie ein E-Book bekommen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Sarah Morgan
Buch: Einmal hin und für immer

YA34

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mich total beeindruckt und verlockt. Ich würde sehr gerne das Buch weiterlesen. Im Gewinnfall würde ich mich über eine Printausgabe freuen.

sabine3010

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und macht definitiv neugierig auf mehr :) würde mich freuen mitlesen zu dürfen :) Ich würde ein Printexemplar benötigen.

Caro2929

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich dieses Buch mitlesen durfte, hier ist meine Rezension...

Kapitel 5- 8
Beitrag einblenden

Meine Begeisterung steigert sich von Seite zu Seite.
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, die nächsten Kapitel zu verschlingen. Ich mochte es zu lesen, wie sich Emily und Lizzy allmählich einleben. Als Leser ist man nun auch vollkommen auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde angekommen.
Nach wie vor finde ich den Schauplatz einfach großartig und die Charaktere unheimlich liebenswert.
Auch Skylar finde ich sehr interessant entworfen. Kreative Menschen finde ich immer klasse. Ich freue mich schon jetzt auf ihre Geschichte!
Die Szene, in der sich Emily Ryan anvertraut hat, fand ich sehr bewegend. Eine Vergangenheit, die mich berührt hat und die mir Emily als Person nun noch näher gebracht hat.
Zwischen Emily und Ryan kommt es zu einer ersten heißen Annäherung! Auch diese Szene hat mir gefallen. Gehört für mich einfach zu dieser Art von Roman dazu.
Agnes finde ich übrigens herzallerliebst und goldig. Solch einen Menschen kann sich jeder nur in seinem Leben wünschen.
Ich denke, das Buch hat wirklich das Potenzial, sich zu meinem Sommerhighlight 2016 zu entwickeln!

Kapitel 9 - 13
Beitrag einblenden

Auch dieser Leserundenabschnitt hat mir einfach nur Spaß gemacht. Die Geschichte ist so unterhaltsam, einfach nur schön!
Es gefällt mir, als Leser zu beobachten, wie Puffin Island langsam zu einem Zuhause für Emily und Lizzy wird.
Die Insulaner sind einfach ein toller Haufen.
Schön ist auch, dass Emily in Lisa eine neue Freundin zu finden scheint.
Im Fokus steht in diesem Kapiteln aber natürlich die Liebesgeschichte zwischen Emily und Ryan. Die beiden sind einfach perfekt für einander und ich bin mir sicher, dass sie mit Lizzy zu einer richtig kleinen Familie werden. Diese Art von Buch braucht einfach ein Happy End :) Sonst bin ich als Leserin nicht glücklich *lach*.
Die letzten Kapitel werden noch einmal turbulent, romantisch und unterhaltsam, da bin ich mir sicher! Schade, dass dieses tolle Lesevergnügen sich so langsam aber sicher dem Ende nähert... Ich könnte ewig weiterlesen. Wirklich ganz großartige Sommerlektüre!

Kapitel 14 - Ende

Puschel1304 schreibt:
Dennnoch muss ich sagen, dass mich eine Stelle sehr bewegt hat und das war auf Seite 318 als Lizzy Emily sagt, dass sie sie lieb hat <3 Diesen Moment fand ich sehr schön :-)

Dies war für mich auch ein ganz bezaubernder Moment <3

Kapitel 14 - Ende
Beitrag einblenden

Was für ein tolles Ende! Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten... Zwar war letztlich alles ein wenig vorhersehbar, aber das hat mich überhaupt gar nicht gestört. Letztlich kam alles ganz genau so, wie ich es erwartet und mir gewünscht habe :)
Ich kann überhaupt gar nichts an diesem Buch kritisieren. Für mich war es von der ersten bis zur letzten Seiten perfekt.
Ein Sommerroman zum Wohlfühlen, Entspannen und Träumen. Ich liebe dieses Buch und empfehle es von Herzen gern weiter!
Es war ein grandioser Auftaktband einer meiner neuen Lieblingsreihen! Band 2 ist an die Spitze meiner Wunschliste geklettert und ich fiebere dem Erscheinungstermin regelrecht entgegen. So so so gerne würde ich jetzt gleich weiterlesen. Ich hoffe, wir sehen uns zu einer Leserunde zum zweiten Band rund um Brittany.

Hallo ihr Lieben,
mit meiner Rezension bzw. Buchempfehlung verabschiede ich mich aus dieser tollen sommerlichen Leserunde.

Hier kommt der Link zu meinem Bücherblog:

und natürlich auch hier auf Lovelybooks:

Es war einfach großartig, dass ich dieses bezaubernde Sommerbuch im Rahmen dieser Leserunde lesen und rezensieren durfte. Es hat mir großen Spaß gemacht.
Danke, liebe Katja, dass ich dabei sein durfte!

Liebste Grüße und bis bald,
Jasmin

seschat

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ein richtig schönes Buch, auf dessen Fortsetzung ich sehr gespannt bin.
Danke, dass ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezi:

Beste Grüße