von Sarah Morgan

Positiv (96):
UnsereBuecherwelts avatar

Kritisch (3):
eseilesels avatar

Leider gar nicht mein Fall. Die Liebesgeschichte und das verhalten der Figuren war viel zu plump. Schade. Ich hab es abgebrochen...

Inhaltsangabe zu "Einmal hin und für immer"

„Mit ihrer neuen Serie beweist Sarah Morgan ihr großes Talent.“ Romantic Times Book Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.05.2016

UnsereBuecherwelts avatar
    UnsereBuecherweltvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Eine rauschende Geschichte über Verbindungen, Liebe und Neuanfänge. Diese Geschichte schreibt Freundschaft und Zusammenhalt ganz groß.
    Eine rauschende Geschichte …

Meine Meinung

Eine rauschende Geschichte über Verbindungen, Liebe und Neuanfänge. Diese Geschichte schreibt Freundschaft und Zusammenhalt ganz groß.

In Form unserer Jahreschallange habe ich mir diesen Sommerroman ausgesucht. Lange wollte ich mal wieder ein Buch von Sarah Morgan lesen, denn ihr Schreibstil ist für mich fesselnd und vor allem leicht zu lesen, sodass es eine schöne Kost für zwischendurch ist.

Dass Freundschaft der Autorin sehr wichtig ist, habe ich sehr deutlich gespürt. Ich liebe solche Geschichten, in denen ersichtlich wird, dass eine Familie nicht immer von den Genen abhängig ist, sondern sich auch durch unerwartete Momente bilden kann.

In dieser Serie geht es um die drei College-Freundinnen Emily, Brittany und Skylar. Sie sind unterschiedlich und doch sind sie immer füreinander da, ohne irgendwelche Ansprüche zu stellen.

„Lasst uns eins versprechen. Wenn eine von uns in Schwierigkeiten steckt, helfen die anderen, ohne zu zögern“

Emily lernen wir sehr gut kennen, denn sie hat die für sie schreckliche Aufgabe, ihre Nichte Lizzy großzuziehen. Da sie nicht weiß wohin sie flüchten soll, denn die Presse ist ihr auf den Fersen, nimmt sie sich den alten Pakt der Freundinnen zu Herzen und fährt nach Puffin Island. Dort muss Emily ihre Ängste überwinden und sich neuen Herausforderungen stellen. Ich mochte sie, obwohl sie mir ab und zu zu wankelmütig war. Unerwarteter Weise klopft auch noch ein Fremder an ihrer Tür und bringt alles gehörig durcheinander.

Ryan hat sein eigenes Päckchen zu tragen, aber er probiert seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Emily und Lizzy stellen sein Leben ganz schön auf den Kopf. Zwischendurch war er mir etwas zu sehr auf sich bezogen, obwohl es ja auch um Lizzy geht, denn sie gehört ja zu Emily dazu.

Die Einwohner der Insel sind einfach klasse und Ryan legt Emily ihre Mentalität nahe, denn sie sind füreinander da und geben nicht so schnell auf.

Die Geschichte hat sich toll aufgebaut, obwohl sie mir das ein oder andere mal zu langatmig war und ich am liebsten ein paar Seiten übersprungen hätte, um wieder zu „den wichtigen“ Sachen zu kommen. Puffin Island konnte ich mir super gut vorstellen und ich bin auf weitere Besuch der Insel gespannt.

Fazit

Was euch erwartet? … Eine schöne Geschichte, die zum Träumen einlädt, eine leichte Geschichte mit guter und spannender Handlung, eine bildreiche Geschichte und eine Geschichte, bei der Freundschaft im Mittelpunkt steht. Ihr seht also, dass diese Geschichte/Serie unbedingt gelesen werden sollte ;-).

BookfantasyXYs avatar
    BookfantasyXYvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein Muss für Sommerlektüre
    Idyllisches und sommerliches Inselleben

Puffin Island ist eine Insel vor der Küste Maine. Auf dieser Insel existiert ein Cottage, das einmal der älteren Dame Kathleen gehörte, die vor noch nicht langer Zeit verstorben ist. Ihre Enkelin Brittany bekam das Castaway Cottage vererbt. Früher verbrachten die drei Freundinnen Brittany, Skylar und Emily ihre Sommertage in diesem Cottage. Sie hatten sich einmal geschworen, wenn es ihnen nicht gut geht, dass sie sich auf dem Cottage aufhalten. Brittany verbringt ihre Wochen und Monate derzeit aufgrund ihres Berufes im Ausland. Skylar besucht die Insel hin und wieder. So kommt es für Emily gelegen, dass sie sich auf die Insel zurückziehen kann. Denn ein schicksalhaftes Ereignis in Emilys Familie drängt sie dazu, aus New York wegzugehen, wo sie eigentlich lebt und arbeitet. Die Tochter ihrer Halbschwester ist von einem Tag auf den anderen ganz alleine auf der Welt – von Emily einmal abgesehen. Emilys Halbschwester Lana war eine berühmte Schauspielerin, die bei einem Unfall ums Leben kam. Ihre Tochter Lizzy kennt ihren Vater nicht, und hat ab jetzt keine Mutter mehr. Somit fühlt sich Emily für Lizzy verantwortlich, obwohl sie Lana einige Jahre nicht gesehen hat. Emily und Lizzy sehen sich zum ersten Mal. Aufgrund des Schicksals zieht Emily mit Lizzy zunächst nach Castaway Cottage, um das kleine Mädchen vor Paparazzi zu schützen – bis sie eine Lösung gefunden haben, wie es weitergehen soll. Nach wenigen Tagen lernt Emily den Yachtclub-Besitzer Ryan kennen. Er gilt eigentlich als Womanizer auf der Insel. Doch Emily scheint seine Gefühle in neue Bahnen zu lenken.

Sarah Morgan beschreibt eine Inselidylle, auf der man sich wohlfühlen würde. Die Bewohner halten seit Jahr und Tag zusammen. Wer Probleme hat, dem wird geholfen, egal, ob man jung oder alt ist. Emily fühlt sich überfordert, als sie Verantwortung für ihre Nichte Lizzy übernimmt, weil diese gerade ihre Mutter verlor und ihren Vater nicht kennt. Doch Lizzy entwickelt sich zu einem lieben, herzerwärmenden und angenehmen Mädchen. Lizzy zeigt eine Gabe, wie man unbewusst zwei Menschen zueinander bringt. Emily trägt neben dem Verlust ihrer Halbschwester ein dunkles Geheimnis mit sich herum, dass erst nach und nach gelüftet wird. Der Autorin ist es auf unterhaltsamer Art und Weise gelungen, ein verwobenes Geflecht von dosierten Emotionen, sommerlicher Idylle und Herzenswärme zwischen den Protagonisten zusammenzubringen. Man möchte beim Lesen gerne beim Geschehen dabei sein, weil man sich einfach wohlfühlt trotz der Höhen und Tiefen bei den Protagonisten.

Diesen Roman las ich gerne, besonders abends nach einem langen und stressigen Arbeitstag. Besonders gefiel mir die langsame Entwicklung zwischen den beiden Protagonisten Ryan und Emily, und die herzlichen Entwicklungen der kleinen Lizzy, die mehr oder weniger der Schlüssel zum Erfolg der Liebe für die beiden Hauptprotagonisten. Dieser Roman wird sicherlich nicht der letzte gewesen sein, den ich von der Autorin gelesen habe.

Kommentare: 1
    charleen_pohles avatar
    charleen_pohlevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Dieses Buch sprüht vor Herz. Ein super Leseerlebnis mit vielen Höhen und auch tiefen. Definitiv ein Must Have !!
    Traumhaftschön. Must Have !

Die Geschichte :

Emily führt seit einem traumatischen Erlebnis in ihrer Kindheit ein klar strukturiertes Leben ohne ihre Gefühle zu zeigen oder an etwas zu hängen. Als sie unerwartet der Vormund ihrer Nichte wird, dass Kind einer berühmten Schauspielerin muss Emily mit ihrem neuen Leben als Mutter zurecht kommen und dabei ihre eigenen Traumata besiegen. Dank ihren besten Freundinnen Brittany und Skylar zieht sie auf die kleine Insel Puffin Island. Dort lernt Sie Ryan kennen und viele Insel Bewohner und Sie wird schnell teil der Gemeinschaft und setzt sich mit ihren Ängsten aus einander. Nur wie wird die Geschichte ausgehen ?

Meine Meinung :

Ich fand die Geschichte vom ersten moment einfach toll. Man fühlt sofort mit Emily mit gefiebert und habe jede Seite genossen zu lesen. Das Buch zeigt einem doch das jeder Ängste hat und das man mutig genug sein kann um diese irgendwie zu überwinden oder zu bekämpfen. Ich fand die Insel mit ihren Einwohner total Klasse und richtig idyllisch. Ich habe mich sofort in diese Insel verliebt ! Sie wird so traumhaft und bunt beschrieben , dass man sie nur so vor sich sieht. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen für Leute die gerne Liebesgeschichten lesen ! Ich werde die weiteren beiden Teile über Brittany und Skylar auch lesen !

killerprincesss avatar
    killerprincessvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Hat mich wirklich positiv überrascht. Wirklich gelungen!

Meinung
    Ich wollte das Buch ursprünglich mal lesen, weil es so schön sommerlich aussieht. Wäre nicht die Top3-Challenge, muss ich ehrlich sagen, dass das Buch möglicherweise in den Untiefen meines Subs versunken wäre. Bin ich froh, dass das nicht passiert ist!

Mich konnte das Buch sehr überraschen. Es ist einerseits schon die perfekte, leichte Strandlektüre, wie ich sie erwartet habe. Aber sie ist auch so viel mehr: es geht um Freundschaft, schwere Vergangenheiten, Vertrauen, Hoffnung, Verantwortung...
    Die Liebesgeschichte steht zwar im Vordergrund, aber ich hatte halt nicht den Eindruck, dass es thematisch NUR darum ging.
    Überrascht war ich von den expliziten Erotik-Szenen. Natürlich bin ich nicht prüde, aber ich hatte es nicht erwartet. Es hätte wegen mir nicht so in die Geschichte eingebaut werden müssen, hat mich aber nicht weiter gestört. Dann lieber so, als Bücher, in denen es nur um Erotik geht ;)

Womit ich nicht gerechnet habe: dass die "geheimnisvollen" Vergangenheiten von Emily und Ryan so schnell ans Licht kommen. Ich hätte gedacht, dass ich dafür das Buch so ziemlich zu Ende lesen muss. Dass es sozusagen eigentlich nur darauf hinaus läuft: Sie kommen sich näher und am Ende stehen diese Geheimnisse zwischen ihnen, sodass es dann zu dem dramatischen Punkt der Geschichte kommt, in dem ihre Liebe keine Chance zu haben scheint. In diesem Sinne war ich dann doch positiv überrascht, dass ich mal nichts so genau vorausahnen konnte.

Fazit
    Das Buch hat mir echt gut gefallen und ich werde gerne die anderen beiden Bücher, die sich auf die Freundinnen beziehen, lesen. Wirklich gut geeignet für den Strand, da nicht anspruchsvoll, aber auch nicht platt und mit wirklich gutem Humor!

CasusAngeluss avatar
    CasusAngelusvor einem Jahr
    Ein toller Sommerroman

Inhalt:
    Das Leben der Unternehmensberaterin Emily ändert sich schlagartig vom einen auf den anderen Tag, als sie das Sorgerecht ihrer kleinen Nichte Lizzy, die sie nie zuvor gesehen hat, erhält. Um Lizzy vor dem Presserummel wegen des Todes ihrer Mutter zu schützen, flüchtet Emily mit ihr nach Puffin Island. Dort muss sie sich ihrer größten Angst stellen, dem Meer.

Meine Meinung:
    "Einmal hin und für immer" ist der erste Teil von Sarah Morgans Puffin-Island-Trilogie. Es ist aber nicht schlimm, wenn man diese Reihe nicht nach der richtigen Reihenfolge liest. Ich selbst hatte als erstes den dritten Teil gelesen, und habe dort alles verstanden. Trotzdem war es schön, jetzt im ersten Teil noch mal zu lesen, wie Emily mit Ryan zusammengekommen ist und warum ihre Nichte bei ihr lebt.

Erzählt wird die Geschichte abwechselns aus Emilys und Ryans Sichtweise, wodurch man die Gedanken, Sorgen und Gefühle von beiden Protagonisten gut miterleben kann. Mir gefallen solche Perspektivwechsel immer sehr gut, besonders wenn beide Charaktere in ihrer Vergangenheit einiges mitgemacht haben, da man so mit dem jeweils anderen diese Vergangenheit Stück für Stück aufdecken kann.

Emily hält nicht viel von Beziehungen, ihre Partner hat sie eher auf Abstand gehalten und selbst zu ihrer Schwester hat sie keinen Kontakt. Doch als diese stirbt, hat Lizzy plötzlich die Verantwortung für deren Tochter, die 6jährige Lizzy, die Emily noch nie zuvor gesehen hat. Und als wäre das noch nicht genug, war ihre Schwester auch noch ein Star, so dass Emily sich mit der Kleinen vor den Reportern verstecken muss. Daher kommt sie auch nach Puffin Island, der kleinen Insel vor der Küste von Maine, obwohl sie panische Angst vor dem Meer hat.

Ryan betreibt auf Puffin Island sehr erfolgreich den Ocean Club und hat immer mal wieder kleine Affären. Da er schon sehr früh in seiner Jugend Verantwortung übernehmen musste, hält er nichts von festen Beziehungen und vor allem Kindern, auch wenn er gut mit ihnen umgehen kann. Doch als er Emily und Lizzy begegnet, ist sein Beschützerinstinkt geweckt.

Es war sehr schön, in diesem Buch wieder nach Puffin Island zurückzugekehren. Den Zusammenhalt der Inselbewohner hat die Autorin einfach toll dargestellt und auch die Liebesgeschichte zwischen Ryan und Emily war schön zu lesen. Sie wirkt nicht oberflächlich oder zu aufdringlich und enthält nur wenige, schön beschriebene Erotikszenen. Die Gefühle waren für mich durch und durch nachvollziehbar und auch die Zweifel, die beide Seiten haben, konnte ich verstehen. Auch die Annäherung von Emily und Lizzy hat mir gut gefallen.

Fazit:
    "Einmal hin und für immer" ist ein toller Auftakt zu Sarah Morgans "Puffin Island"-Trilogie. Mit der nachvollziehbaren Liebesgeschichte und dem Kleinstadt-Inselleben eignet sich das Buch bestens als Sommerlektüre. Von mir gibt es alle 5 Muscheln.

Bandelos avatar
    Bandelovor einem Jahr
    Kurzmeinung: Durch die wirklich außergewöhnliche Handlung, tolle Charaktere und eine wirklich schöne Umgebung bekommt dieser Roman eine einzigartige Note
    Vollkommene Sommerlektüre

Erster Satz:

Es war der perfekte Ort für jemanden, der nicht gefunden werden wollte.

Wie komme ich zu dem Buch?

Es ist in der  Top 3 Voting Challenge im Juli gewählt worden.

Cover:

Das Cover ist bunt. Darauf gemalt ist das Meer, der Strand und eine Frau auf einer Mauer. Es passt gut zur Geschichte: Lebendig und voller Details.

Layout:

Die Kapitel sind durchnummeriert. Da ich die E-Book Version gelesen habe, kann ich nicht mehr dazu sagen.

Inhalt und Schreibstil:

Es geht um eine Frau, die aus ihrem Leben gerissen wird und nun mit ihrer Nichte auf eine einsame Insel flieht. Langsam erkennt sie jedoch, dass die Insel gar nicht so einsam ist wie sie dachte.

Es ist eine etwas andere Liebesgeschichte, da hier die Kinder, Verantwortung und die Angst eine große Rolle spielen. Das Vertrauen muss erst entstehen, im Gegensatz zur körperlichen Anziehung. Genau da liegt die Stärke des Buchs, aber auch die einzige Schwäche. Durch die wirklich außergewöhnliche Handlung, tolle Charaktere und eine wirklich schöne Umgebung bekommt dieser Roman eine einzigartige Note. Schade ist es aber, dass diese körperliche Anziehung so sehr betont wird und dass auch die Rollenbilder so klar verteilt werden. Die sonst sehr ungewöhnliche Geschichte bekommt dadurch wieder einen Klischee-Touch, daher nur 4 statt 5 Sterne.

Fazit:

Dieser Roman ist eine wundervolle Liebesgeschichte, die noch viel mehr im Leben erfasst als die Geschichte von nur zwei Personen und damit eine wunderbare Sommerlektüre.

Ich empfehle euch das Buch wenn...

... ihr gerne Liebesgeschichten mit tollen Männern lest.

Steffi_the_bookworms avatar
    Steffi_the_bookwormvor einem Jahr
    Wohlfühlatmosphäre

Seit Jahren bin ich ein großer Fan von Sarah Morgan, aber irgendwie bin ich dazu gekommen mit der Puffin Island Reihe anzufangen. Nun frage ich mich warum ich so lange gewartet habe.

Ich habe mich sofort auf dieser süßen kleinen Insel wohlgefühlt. Die Atmosphäre wurde richtig toll eingefangen, bei mir kam richtiges Küstenfeeling auf mir und das heißt schon was bei einem Küstenkind wie mir.

Die Geschichte selbst fand ich interessant und unterhaltsam. Die Charaktere fand ich größtenteils sympathisch, wenn auch Emily ab und an ein wenig anstrengend und nervig war. Ryan mochte ich richtig gerne und die Chemie zwischen ihm und Emily war absolut prickelnd.

Das Gute daran ist, dass ich so spät mit der Reihe angefangen ist, dass ich schnell mit dem nächsten Teil weiter machen kann.

peedees avatar
    peedeevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein schönes Buch über das Bekämpfen von Ängsten, Vergangenheitsbewältigung, Neubeginn, Freundschaft, die Kraft der Gemeinschaft… und Liebe
    Mein Romantikerherz sagt danke

Puffin Island, Band 1: Emily Donovan ist eine erfolgreiche Unternehmensberaterin, seit Kurzem von ihrem Freund getrennt, und dann kommt sie von einem Moment zum anderen zu einem 6-jährigen Kind: Sie wird Vormund ihrer Nichte, da deren Mutter, ein Hollywood-Star, bei einem Unfall ums Leben kam. Um die Kleine vor Paparazzi zu schützen, flüchten sie auf Puffin Island. Ein perfekter Ort, wenn man nicht Panikattacken beim Anblick des Wassers kriegen würde. Und als sie den attraktiven Yachtclub-Besitzer Ryan Cooper kennenlernt, kommt auch gleich noch weitere Panik hinzu… Gefühle!

Erster Eindruck: Das Cover wirkt sehr zart auf mich, mir gefallen die See und die geprägten Schriftzüge (Autorenname und Buchtitel) sehr gut. Auf der Rückseite ist ein Papageientaucher abgebildet; schade, dass er nicht auf dem Cover seinen Platz gefunden hat.

Für mich ist es das vierte Buch von Sarah Morgan, nachdem ich bereits voller Begeisterung die Reihe O’Neil Brothers (Snow Crystal) gelesen habe. Man sagt ja immer, dass Lesen bildet. Und so ist es, denn ich habe nicht gewusst, dass „Puffin“ ein Papageientaucher ist. Toll!

Die drei Freundinnen Emily, Brittany und Skylar haben sich geschworen, einander immer beizustehen. In diesem Band tritt nebst Emily nur Skylar aktiv auf, denn Brittany ist als Archäologin unterwegs. Ich finde es wunderbar, wenn es Freundschaften gibt, die alles aushalten, alles gemeinsam durchstehen.

Als Emily auf der Insel auftaucht, um im Cottage von Brittany unterzuschlüpfen, ist sie im Ausnahmezustand: Plötzlich ist sie für ein Kind verantwortlich! Und dann hat es noch so viel Wasser rund um die Insel! Die Panik nimmt ihr schier den Atem, so viele Bilder aus der Vergangenheit tauchen auf. Und sie weiss nicht, wie sie damit umgehen soll. Sie will das Kind, das sie erst Tage zuvor kennengelernt hat, nicht lieben. Liebe macht verletzlich.
    Ryan wurde von Brittany, die zu seinem Freundeskreis gehört, „abkommandiert“, um Emily beizustehen. Er weiss nicht, was Emily so panisch macht, er kennt ihre Geschichte nicht. Und lange bleibt es auch dabei. Doch auch Ryan hat Ballast aus der Vergangenheit, über den er lieber schweigt.

Mir haben die Protagonisten sehr gut gefallen. Die Beschreibung der Personen, Örtlichkeiten und Situationen waren sehr gut, so dass ich ein gutes Bild vor Augen hatte. Mir hat insbesondere Agnes, die Grossmutter von Ryan, sehr gut gefallen. Sie hat zwar nur eine kleinere Rolle, aber irgendwie ist sie doch sehr präsent.

Es ist ein schönes, emotionales Buch über das Bekämpfen von Ängsten, Vergangenheitsbewältigung, Neubeginn, Freundschaft, die Kraft der Gemeinschaft… und natürlich auch Liebe. Mein Romantikerherz sagt danke – 5 Sterne und ich freue mich auf Band 2.

Kommentare: 1
    V
    Vossivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Einfach nur schön !!!!
    Zitat " Berührend, sinnlich, herzerwärmend"

Eigentlich sagt dieses Zitat schon alles. Ich habe das Buch an einem Wochenende durchgelesen. Am Ende des Buches fühlte ich mich wie nach einem sehr intensiven, schönen Traum wo man ganz lange braucht bis man den verarbeitet hat.
    Freue mich auf den nächsten Teil.

Freyheits avatar
    Freyheitvor 2 Jahren
    Dieses Buch tut der Seele gut

Meine Meinung:

In diesem Buch befasst sich Morgan mit der Thematik Vertrauen.
    Durch die wechselnde Erzählperspektive – mal Emily, mal Ryan – wirken beide sehr lebendig und nah. Ich bekam ein schönen Einblick in ihr Innenleben und ihre Beweggründe. Beide sind sehr sympathische Charaktere, die mir ans Herz wuchsen. Es war sehr schön zu lesen, wie das Vertrauen der beiden zueinander wächst.
    Auch die Freundschaft der drei Frauen wird super dargestellt.
    Die Entwicklung im Buch ist packend. Ich erfahre viel aus dem Leben der Figuren.
    Aber Morgan gibt auch den Nebendarstellern in ihren Büchern immer eine ganz besondere Rolle. Jeder wird mit einbezogen. Die Bewohner von Puffin Island sind halt eine große Familie.
    Mir bedeutet das Buch viel. Als ewiger Single zeigt es mir, dass Mr. Right irgendwo ist. Er hat mich halt einfach noch nicht gefunden. ;-) Doch es lässt mich hoffen, dass er irgendwann und wahrscheinlich dann, wenn ich wirklich nicht damit rechne, vor mir steht. :-) Auch die Tatsache, dass Liebe, Vertrauen und Hilfe von wildfremden Menschen gegeben wird, lässt mich hoffen. Sicher ist es nur ein Buch. Aber manchmal werden Worte wahr...

Fazit:

Ein schöner Roman mit tiefen Gefühlen. Nicht der Sorte „Schnulze und Schmalz“. Wer also mal ein bisschen aufbauende Lektüre braucht, sollte dieses Buch lesen. Es tut der Seele gut.

NetzwerkAgenturBookmarks avatar

Einmal hin und für immer

Es gibt neuen Lesestoff von Sarah Morgen!
    Macht mit und sei in der gemeinsamen Leserunde zu "Einmal hin und für immer" dabei und lerne Emily & Ryan kennen.
    Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen zum Buch.

Puffin Island vor der Küste Maines ist der perfekte Ort, um abzutauchen – und der denkbar schlechteste, wenn man sich wie Emily panisch vor dem Ozean fürchtet. Überall blaues Meer! Doch um ihre kleine Nichte vor dem Hollywood-Wahnsinn zu schützen, stellt sie sich ihrer größten Angst. Bald verfällt sie selbst dem Charme der Insel – sowie ihrer charismatischen Bewohner. Insbesondere dem Yachtclub-Besitzer Ryan Cooper. Ob er alle Frauen so verführerisch küsst, die einen Sommer hier verbringen? Eines weiß Emily bestimmt: Dieser Mann ist mit allen Wassern gewaschen ...

Leseprobe

Sarah Morgan steht regelmäßig auf den Bestseller-Listen der USA Today. Ihre Romances wurden weltweit über 11 Millionen mal verkauft. Drei Jahre in Folge wurde sie für den RITA Award nominiert, den sie in den Jahren 2012 und 2013 erhielt. Außerdem gewann sie 2012 den “RT Reviewers’ Choice Award”.

Bereits als Kind träumte Sarah Morgan von einer Karriere als Schriftstellerin, damals verfasste sie die Autobiografie eines Hamsters. Nach der Geburt ihres ersten Kindes begann sie erneut zu schreiben, ihr erstes Manuskript wurde von Mills & Boon abgelehnt, das dritte Manuskript wurde ohne jegliche Änderung schließlich angenommen. Zu den glücklichsten Momenten ihres Lebens zählte der Augenblick, als sie die Zusage erhielt. Sarah Morgan schreibt gern zeitgenössische Romanzen, die durch den persönlichen Humor der Autorin sowie viel Sinnlichkeit geprägt sind. Weltweit hat sie viele Fans.

mehr...

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Achtung! - Die E-Book Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage, bzw. Bescheid, das sie ein E-Book bekommen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
    Zur Leserunde