Cover des Buches Einmal hin und für immer (ISBN: 9783956495670)
charleen_pohles avatar
Rezension zu Einmal hin und für immer von Sarah Morgan

Traumhaftschön. Must Have !

von charleen_pohle vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Dieses Buch sprüht vor Herz. Ein super Leseerlebnis mit vielen Höhen und auch tiefen. Definitiv ein Must Have !!

charleen_pohles avatar
charleen_pohlevor 7 Jahren

Die Geschichte :

Emily führt seit einem traumatischen Erlebnis in ihrer Kindheit ein klar strukturiertes Leben ohne ihre Gefühle zu zeigen oder an etwas zu hängen. Als sie unerwartet der Vormund ihrer Nichte wird, dass Kind einer berühmten Schauspielerin muss Emily mit ihrem neuen Leben als Mutter zurecht kommen und dabei ihre eigenen Traumata besiegen. Dank ihren besten Freundinnen Brittany und Skylar zieht sie auf die kleine Insel Puffin Island. Dort lernt Sie Ryan kennen und viele Insel Bewohner und Sie wird schnell teil der Gemeinschaft und setzt sich mit ihren Ängsten aus einander. Nur wie wird die Geschichte ausgehen ?

Meine Meinung :

Ich fand die Geschichte vom ersten moment einfach toll. Man fühlt sofort mit Emily mit gefiebert und habe jede Seite genossen zu lesen. Das Buch zeigt einem doch das jeder Ängste hat und das man mutig genug sein kann um diese irgendwie zu überwinden oder zu bekämpfen. Ich fand die Insel mit ihren Einwohner total Klasse und richtig idyllisch. Ich habe mich sofort in diese Insel verliebt ! Sie wird so traumhaft und bunt beschrieben , dass man sie nur so vor sich sieht. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen für Leute die gerne Liebesgeschichten lesen ! Ich werde die weiteren beiden Teile über Brittany und Skylar auch lesen !