MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Für immer und ein Leben lang" (#2 Puffin Island) von Sarah Morgan

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 22.08.2016 für eines von 15 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Die Archäologin Brittany Forrest ist ein echtes Inselkind – den Kopf voller Abenteuer, das Herz auf den Lippen und die Hände am liebsten tief im Schlamm vergraben. Mit stürmischen achtzehn heiratet sie den Insel-Bad-Boy Zachary Flynn – und schon in den Flitterwochen fliegen die Fetzen. Scheidung inklusive. Und wäre da nicht ein Unfall, der sie Jahre später in ihre Heimat zurückführt, bestimmt hätte sie den Draufgänger für immer vergessen. Aber wenn die Nächte länger werden auf Puffin Island, entfaltet die idyllische Insel eine besondere Magie …

Du möchtest "Für immer und ein Leben lang" (#2 Puffin Island) von Sarah Morgan lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 15 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Sarah Morgan
Buch: Für immer und ein Leben lang

sabine3010

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer schönen Geschichte an - perfekt für den Urlaub :))
Ich bin gespannt auf das Buch und hüpfe gerne in den Topf - gerne möchte ich wissen, wie es mit Brittany und dem Insel-Bad-Boy weitergeht - und was die Magie der Insel noch bewirken wird.

Traumfeder

Alle Bewerbungen

Man, die Geschichte klingt genau richtig um einige schöne Stunden beim Lesen zu verbringen. Es gibt sicherlich Gefühlschaos pur und so etwas mag ich total.
Ich habe eine Schwäche für Archäologie, weshalb es mich auch interessiert, ob es hier daraus Anspielungen geben wird. Ich liebe aber auch dieses Hin und Her zwischen zwei Menschen, die mehr von einander wollen, als sie zugeben.
Sagen wir es so, dieses Buch scheint eine tolle Mischung zu beinhalten, in die ich mich nur all zu gerne vertiefen würde.

Nik75

Gesamteindruck/Rezension

Ich fand diesen Roman einfach nur toll. Hier ist meine Rezension: http://nik75.blogspot.co.at/2016/09/rezension-zu-fur-immer-und-ein-leben.html
Auf Amazon und hier bei Lovelybooks habe ich sie auch eingestellt.

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Oh, ich muss euch allen so recht geben!!!

Die Szene in welcher Zach sich zwischen Grace und den Hund stellt ist soo rührend. Und natürlich auch das nachfolgende Gespräch mit Travis war grandios. Ich hoffe ebenfalls, dass wir dazu noch etwas erfahren werden.

Aber natürlich auch das Gespräch von Zach und Brittany, endlich schafft er es darüber wenigstens etwas zu reden. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Und ich hoffe auch das es ein "Happyend" für den Hund und auch Travis gibt :-)

RahelHunar

ES HAT FUNKTIONIERT, HALLELUJIA :D
Meine Rezension:

Danke nochmal für das wirkliche schöne& gute BUch und für die nette Leserunde miteinander :)
Viel Spaß euch allen noch beim lesen in nächster Zeit und schönen Dienstag :)

LG
Rahel

Hey ihr lieben,
Vielleicht könnt ihr mir helfen, wie bekomme ich bei dem neuen Layout eine Rezension eingefügt?

Ich habe gerade nur das Handy, da ich im Urlaub bin. Meine Rezension zuhause hat er scheinbar nicht genommen :-(

Kapitel 16-19

Mir hat das Buch so gut gefallen, demnächst wird auf jeden Fall Puffin Island #1 dazukommen.

Am Ende wird es ja doch nochmal richtig spannend, aber ich bin froh das es ein Happyend gibt, vorallem für Jaws. Interessieren würde mich aber dennoch was mit Travis passiert.

Hallo!
Hier ist nun auch meine Rezension:

Ich weiß, leider etwas spät, doch ich habe es einfach nicht geschaff es früher zu lesen. Und als ich das Buch dann schließlich begonnen hatte, konnte ich einfach nicht aufhören und mich aufraffen hier ein Update zu geben.
Das Buch hat mir nämlich sehr gut gefallen, mich sehr gut unterhalten und sogar dazu gebracht, direkt den ersten Teil (nein, normalerweise lese ich in der richtigen Reihenfolge;)) bei Thalia zu bestellen.

Nochma einen herzlichen Dank, dass ich mit lesen durfte.

Liebe Grüße
Sophie

Gesamteindruck/Rezension

ich habe es auch endlich geschafft :-)