Für immer und einen Weihnachtsmorgen

von Sarah Morgan
Für immer und einen Weihnachtsmorgen

ban-aislingeach
vor einem Monat

Lieblingsbuch /// wundervolle Liebesgeschichte über zwei verletzte Menschen /// 3 Band Puffing Island

M
MagicUnicorn01
vor 2 Monaten

Die Geschichte ist so schön das sie mir nach Monaten wieder einfiel und ich sie unbedingt noch einmal lesen musste ... einfach toll

Inhaltsangabe zu "Für immer und einen Weihnachtsmorgen"

Das Highlight auf Ihrem Weihnachtstisch: Das romantische Finale der Puffin Island-Trilogie

Skylar hat noch nie verstanden, warum der TV-Historiker Alec von allen verehrt wird. Schließlich macht er keinen Hehl daraus, dass er sie nicht mag. Doch als das Schicksal ihr am Ende des Jahres dazwischenfunkt, muss sie Heiligabend ausgerechnet mit ihm verbringen. Und bald stellt Skylar fest: Nicht nur seiner Familie gelingt es, ihr Herz zu berühren. Auch Alec zeigt eine andere, zärtliche Seite von sich. Hat sie sich in ihm getäuscht? Oder ist es nur die verschneite Schönheit von Puffin Island, die sie auf ein Fest der Liebe hoffen lässt?

„Sarah Morgan verzaubert mit Worten.“
Romantic Times Book Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.10.2016 bei Lübbe Audio erschienen.