MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Für immer und einen Weihnachtsmorgen" von Sarah Morgan

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 06.10.2016 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Skylar hat noch nie verstanden, warum der TV-Historiker Alec von allen verehrt wird. Schließlich macht er keinen Hehl daraus, dass er sie nicht mag. Doch als das Schicksal ihr am Ende des Jahres dazwischenfunkt, muss sie Heiligabend ausgerechnet mit ihm verbringen. Und bald stellt Skylar fest: Nicht nur seiner Familie gelingt es, ihr Herz zu berühren. Auch Alec zeigt eine andere, zärtliche Seite von sich. Hat sie sich in ihm getäuscht? Oder ist es nur die verschneite Schönheit von Puffin Island, die sie auf ein Fest der Liebe hoffen lässt?

Du möchtest "Für immer und einen Weihnachtsmorgen" von Sarah Morgan lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Sarah Morgan
Buch: Für immer und einen Weihnachtsmorgen

misery3103

Alle Bewerbungen

Oh, da mache ich doch sehr gerne mit, weil ich die Bücher von Sarah Morgan total schön finde. Gerne möchte ich hier mit anderen zusammen das Buch lesen, darüber diskutieren und anschließend rezensieren! :-)

Isaopera

Alle Bewerbungen

Ach wie wunderbar! Ich liiiebe die Weihnachtszeit und mit dieser Lektüre könnte ich mich ideal einstimmen. Warum soll man mit den Weihnachtsbüchern erst am 1. Advent beginnen! Meine Herbstwochenenden warten genau auf dieses Buch :)
Wäre unheimlich gerne dabei!!

Kapitel 13-14
Beitrag einblenden

Ich fand es übrigens zauberhaft das Alec Skys Wunsch nach einem Weihnachtsbaum so ohne Gegenwehr erfüllt hat und wie schön sie sein Cottage geschmückt hat.

Was mir nur fast ein wenig zu viel wird. Der Sex von den Beiden. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber für mich sind sie zu viel im Bett. Ersten kann ein Mann wohl nicht dauernd und andererseits kann der Sex nicht nur das Hauptaugenmerk sein.

Kapitel 15-17

Ja - endlich!
Das Happy End hat wirklich auf sich warten lassen.
Ich hatte schon traurig gedacht das es vielleicht das Ende für die Beiden wäre als Sky so überstürzt abgereist ist.
Aber dann der Anruf - und Alec hört mit.
Und er tut genau das Richtige!
Er gibt endlich zu das er sie liebt. Und dann die Aussicht auf gemeinsame Antarktis und noch der Heiratsantrag.... einfach wunderschön.

Aber kam mir fast ein wenig zu früh. Bei mir hätte es erst mal eine gemeinsame
Antarktis gegeben und dann später einen Antrag im Nachspann. Denn so wie Alec sich vor einer neuen Liebe geziert hat so schnell ging es im umgedrehten Sinn jetzt am Ende. Das ging mir zu schnell.

Aber ganz tolle Story und tolles Buch ♥

Gesamteindruck/Rezension

Und hier meine Rezension zu dem Buch - verbunden mit meinem herzlichen Dank für das Buch und die Teilnahme an der Runde.

Mir hat das Buch - bis auf winzige Abschläge - echt gut gefallen und ich werde wohl auch noch die Vorgängerbände lesen, die ich bisher noch nicht kannte.

Lovelybooks.de:

Das gleiche erscheint auf Amazon und die Empfehlung auf weiteren Buchseiten.
Natürlich auch auf meinem FB-Blog: Books and Shoes
und geteilt in der Gruppe der Zeilenspringer:
mit 6067 Mitgliedern :-)

robberta

meine Rezi

folgt auch noch auf amazon und weltbild

Kapitel 1-2

Endlich habe ich die zwei ersten Teile, Für immer und ein Leben lang & Einmal hin und für immer, gelesen und kann nun mit Skylar beginnen.
Richard ging mir tatsächlich schon im ersten Band auf den Keks. im zweiten fand ich ihn schrecklich, als er Skylar sofort ausfliegen leis, als er meinte er braucht sie. Aber jetzt hat er den Bogen endgültig überspannt und zum Glück hat Skylar ihm den Laufpass gegeben.

Kapitel 3-5

Ich bin immer noch völlig entsetzt über das Verhalten von Richard und ihrer Mutter. Und ich finde Alec richtig süß, aber seine Mutter topt noch alles :o)

Gesamteindruck/Rezension

Ich möchte mich noch ganz herzlich bedanken für dieses wunderschöne Buch.
Ich habe jetzt die ganze Reihe gelesen und muss sagen, dass mir dieses am allerbesten gefallen hat.
Es ist einfach nur schön, wie alle drei Freundinnen den Mann fürs Leben fanden und glücklich sind und trotzdem noch immer füreinander da sind :)
Meine Rezension werde ich heute noch schreiben.

Nun kommt (endlich) noch meine Rezension:

Außerdem habe ich die Rezension noch bei
wasliestdu
Amazon
Lesejury
und Harper Collins jeweils unter Lesemama gepostet.