Für immer und einen Weihnachtsmorgen

Für immer und einen Weihnachtsmorgen

Inhaltsangabe zu "Für immer und einen Weihnachtsmorgen"

Skylar Tempest hat noch nie verstanden, warum der Fernseh-Historiker Alec auf der ganzen Welt geliebt wird. Schließlich verhält er sich ziemlich abgehoben und hat es sich in den Kopf gesetzt, sie nicht zu mögen.

Als das Schicksal ihr am Ende des Jahres dazwischenfunkt, muss sie Heiligabend ausgerechnet an seiner Seite verbringen. Und obwohl ihr diese Weihnachtszeit zunächst nicht sehr gnadenbringend erscheint, könnten die Glocken auf Puffin Island nicht süßer klingen. Denn bei ihm und seiner Familie herrscht das schiere Festtagschaos. Und das kann manchmal ganz schön liebenswürdig sein.

ISBN:B01M3NSYSW
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Harper Collins bei Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:14.10.2016
Das aktuelle Buch ist am 10.10.2016 bei MIRA Taschenbuch erschienen.