Sarah Morgan Julia Bestseller Band 152

Inhaltsangabe zu „Julia Bestseller Band 152“ von Sarah Morgan

HOLLY UND DER PLAYBOY-PRINZ von MORGAN, SARAH Was tut sie da nur? In dem einen Moment kämpft Holly noch mit dem Kummer über ihre geplatzte Verlobung, und im nächsten lässt sie sich von Prinz Casper, dem Regenten eines Mittelmeerfürstentums, zu einem heißen, amourösen Abenteuer verführen - mit ungeahnten Folgen … STÜRMISCHES GEHEIMNIS von MORGAN, SARAH Ethan Walker ist der neue Arzt auf der schottischen Insel Glenmore. Nach einsamen Jahren scheint ein Liebesglück mit der süßen Krankenschwester Kyla zum Greifen nah. Doch ehe dieser Traum sich erfüllen kann, muss Ethan ihr etwas aus seiner Vergangenheit offenbaren! MEIN ARGENTINISCHER MÄRCHENPRINZ von MORGAN, SARAH Die Affäre mit der temperamentvollen Faith ist ganz nach dem Geschmack von Raul Vásquez: pures Vergnügen, keine Verantwortung. Als die Tierärztin ihm allerdings beichtet, schwanger zu sein, stutzt der feurige Milliardär: Will Faith ihn in den Hafen der Ehe locken?