Sarah Morgan , Chantelle Shaw Julia Sommerliebe Band 24

Inhaltsangabe zu „Julia Sommerliebe Band 24“ von Sarah Morgan

UNTER DER GOLDENEN WÜSTENSONNE von MORGAN, SARAH Golden leuchtet die Sonne über der Wüste, entfacht ein Feuer der Leidenschaft in Avery. Doch sie darf nicht vergessen: Scheich Malik hat sie nur aus einem Grund auf diese Wüstenreise mitgenommen - um seine verschwundene Braut zu suchen. Was sollte er auch sonst vorhaben? AUF BALI WILL ICH GLÜCKLICH SEIN von MCARTHUR, FIONA Ein romantisches Dinner am Strand von Bali? Bonnie zögert, als Harry St Clair sie einlädt - seit ihr Ex sie betrog, misstraut sie den Männern. Aber Harry umgarnt sie so charmant, da kann sie nicht Nein sagen. Sie verliebt sich, ohne zu ahnen, dass auch er sie belügt … KÜSSE, SÜß WIE GRIECHISCHER WEIN von SHAW, CHANTELLE Heiße Küsse, sinnliche Zärtlichkeiten: Nie hat Louise jenen magischen Sommer in Griechenland vergessen, als sie in Dimitris Armen die Liebe entdeckte. Bei ihrem Wiedersehen begehrt sie den Milliardär jetzt mehr denn je. Auch wenn sie weiß: Für ihn ist es nur ein Spiel …

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

Die goldene Stadt