Cover des Buches Lichterzauber in Manhattan (ISBN: 9783956496714)
Jenny_Cs avatar
Rezension zu Lichterzauber in Manhattan von

[Rezension] From Manhattan with Love, Bd. 3: Lichterzauber in Manhattan - Sarah Morgan

von Jenny_C vor 6 Jahren

Jenny_Cs avatar
Jenny_Cvor 6 Jahren
Und wieder ein neues Buch von Sarah Morgan! Nun ist endlich Eva dran, auf die ich mich schon seit Band 1 freue. Eva ist der kreative Part von Urban Genie, der Firma die sie mit ihren beiden Freundinnen Paige und Frankie gegründet hat. Ihr Unternehmen läuft immer besser und sie werden von Aufträgen überschüttet, nun soll Eva für eine Kundin und Freundin einen Auftrag übernehmen und zwar soll sie die Wohnung ihres Enkels, Lukas Blade, der ein berühmter Horror-Schriftsteller ist, schmücken und leckere Gerichte für ihn vorkochen. Doch Lukas ist entgegen Evas Informationen nicht in Vermont, sondern zu Hause als sie mit ihrem Auftrag loslegen will. Das erste Aufeinandertreffen der beiden war also eine wahrhaft umwerfende Überraschung.

Eva und Lukas sind zwei Menschen die einfach grundverschieden sind. Eva ist offen, fröhlich, verträumt, romantisch und sieht immer das Beste in den Menschen. Lukas ist verschlossen, zynisch, sieht in jedem Menschen zunächst das Schlechte und will sich am liebsten vor der Welt verstecken. Doch trotz der ganzen Gegensätze der beiden ist da etwas ganz Besonderes zwischen den beiden. Über die beiden zu lesen war einfach schön, wenngleich natürlich nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen war.

„Lichtzauber in Manhattan“ war einfach toll! Die Autorin hat hier wieder eine bezaubernd schöne Geschichte mit Happy End geschaffen.

4,5/5 Punkten