HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Schlaflos in Manhattan" von Sarah Morgan

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 30.01.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Nette Freunde, ein riesiges Apartment, ein toller Job. Die Liste der Dinge, die eine junge Frau in New York erreicht haben sollte, hat Paige in allen Punkten abgehakt. Bis sie plötzlich von der Karriereleiter stürzt. Auf einmal ist der Bruder ihrer besten Freundin der einzige, der ihr Leben wieder in Ordnung bringen kann. Schon früher hat sie vergeblich für den Draufgänger Jake geschwärmt – und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto klarer wird ihr, was auf ihrer New-York-Liste noch fehlt: Die perfekte Liebesgeschichte …

Du möchtest "Schlaflos in Manhattan" von Sarah Morgan lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Sarah Morgan
Buch: Schlaflos in Manhattan

Nina_1986

Alle Bewerbungen

Hiermit möchte ich mich bewerben. Ich liebe romantische Romane und würde mich riesig über ein Buch freuen! :-)

indescribably_

Alle Bewerbungen

Klingt nach einer aufregenden Liebesgeschichte! Ich würde gerne mehr von Paige und ihrem Herz-Abenteuer in Manhattan lesen und versuche deshalb mein Glück💗

vor 4 Monaten

1. Kapitel bis 2. Kapitel
Beitrag einblenden

Nun habe ich auch angefangen das Buch zu lesen. Die ersten Seite fand ich schwierig reinzukommen. Man lernt Paige und ihre Freundinnen Frankie und Eva kennen und auch Matt, Paige Bruder und dessen Freund Jake. Paige und ihre Freundinnen arbeiten in einer Eventagentur und statt einer Beförderung für Paige gab es eine Kündigung auch für Frankie und Eva. Der Schreibstil gefällt mir nun am Ende des ersten Abschnitts sehr gut.Ich finde es gut das Matt und Jake sich Sorgen machen, weil Paige sich gar nicht meldet.

vor 4 Monaten

3. Kapitel bis 4. Kapitel
Beitrag einblenden

Nachdem die drei Freundinnen am ersten Tag keinen neuen Job bekommen haben. Kommt die Idee selber eine Firma zu gründen, ins Spiel und sie wollen es wagen. Sie nehmen sogar etwas Hilfe von Matt und Jake an.

Ergänzung 05.05.2017: das 4. Kapitel gibt die Schwierigkeiten wieder die zwischen Freunden und Familie existieren. Und vor allem, auch das Problem der Liebe. Sehr gut umgesetzt.

5. Kapitel bis 7. Kapitel
Beitrag einblenden

Ich kann Paige gut verstehen das sie Jake nicht fragen möchte, ob er hilft. Aber durch ihre Freundinnen und gleichzeitig Mitstreiterinnen fragt sie doch. Und das finde ich super.

8. Kapitel bis 9. Kapitel
Beitrag einblenden

Die zwei Kapitel fand ich super spannend. Schade nur dass Jake dann einfach gegangen ist. Und die Aussprache am Morgen nun ja, er hätte ruhig schön zu ihr stehen können.

10. Kapitel bis 12. Kapitel
Beitrag einblenden

Ich kann meinen Vorrednerrinnen nuud zustimmen. Endlich kommen Paige und Jake richtig zusammen, hoffe es auch für beide insgesamt nicht nur für die eine Nacht. Und ganz wichtig die Party scheint ein voller Erfolg.

20. Kapitel bis 21. Kapitel

Diese beiden Kapitel waren echt der Hammer. Und das Ende erst. Toll Art wie hier die. Versöhnung und vor allem der Heiratsantrag erzählt worden.

Gesamteindruck/Rezension

Ich möchte danke sagen, das ich das Buch lesen durfte, auch wenn es etwas gedauert hat. Hier der Link zur Rezi: