Schlaflos in Manhattan

Positiv (142):
peedees avatar
peedee

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, denn manchmal brauche ich einfach genau so etwas. 💙

Kritisch (2):
angeleyeds avatar
angeleyed

Unglaubwürdig, übertrieben, überromantisch, seicht. Perfekt für eine Hollywoodverfilmung. Nichts für mich

Nette Freunde, ein riesiges Apartment, ein toller Job. Die Liste der Dinge, die eine junge Frau in New York erreicht haben sollte, hat Paige in allen Punkten abgehakt. Bis sie plötzlich von der Karriereleiter stürzt. Auf einmal ist der beste Freund ihres Bruders der Einzige, der ihr Leben wieder in Ordnung bringen kann. Schon früher hat Paige vergeblich für den Draufgänger Jake geschwärmt - und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto klarer wird ihr, was auf ihrer New-York-Liste noch fehlt: die perfekte Liebesgeschichte …

"Dieses Buch ist großartig geschrieben, voller Liebe, Träumen und auch Drama. Herrlich!" (bookreviews.at)

"Ein romantisches Erlebnis."

Publisherʼs Weekly

"Herzklopfen in der Stadt die niemals schläft und ein super Roman. Einfach lesenswert"

ReiseTravel

"Romantiker finden in diesem Roman eine wunderbare Liebesgeschichte."

Fränkische Nachrichten

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:06.02.2017

Band 2 der Reihe "From Manhattan with Love"