Cover des Buches Schlaflos in Manhattan (ISBN: 9783956496073)
DangerDans avatar
Rezension zu Schlaflos in Manhattan von Sarah Morgan

Naja...

von DangerDan vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Habe mir mehr erwartet! Nett zu lesen, aber kein Highlight! Relativ unrealistisch...

DangerDans avatar
DangerDanvor 7 Jahren
... ich habe mir tatsächlich mehr erwartet. Ich habe gedacht diese Buchreihe(es geht um vier Freundinnen - wobei die Vierte nicht allzu präsent war - Jeder wird ein Buch gewidmet) würde der Jahreszeiten-Reihe von Nora Roberts ähneln (ich habe diese geliebt!!!) aber, leider nein. Ich fand das Buch eher schwach... Es hätte bestimmt mehr Potenzial, aber mich konnte es leider nicht überzeugen und ich werde die Reihe höchstwahrscheinlich nicht fortsetzen. Zum Teil war es auch sehr unrealistisch und löste in mir nichts aus.
Ich las die E-Book Version und war davon auch sehr enttäuscht, weil viele Wörter mit einem Bindestrich geteilt wurden, obwohl keine Teilung notwendig gewesen wäre? Ungefähr so:
"Heute ist das Wet-ter richtig schön, gefä-llt mir"(= kein Satz aus dem Buch!!)
Nervte beim lesen total!

ABER, was ich richtig toll und lusig fand, waren die Zitate am Anfang von jedem Kapitel!

Es war mein erstes Buch von Sarah Morgan, aber ich werde ihr bestimmt wieder einmal die Chance geben um mich zu überzeugen, denn der Schreibstil gefällt mir ganz gut.