Cover des Buches Sommerzauber wider Willen (ISBN: 9783956491771)
Freyheits avatar
Rezension zu Sommerzauber wider Willen von Sarah Morgan

Zu viele Wiederholungen :-(

von Freyheit vor 7 Jahren

Freyheits avatar
Freyheitvor 7 Jahren
Diesmal muss ich sagen: Ich bin etwas enttäuscht.
Auch wenn ich die O`Neils liebe, finde ich dieses Buch zu oberflächlich. Morgan wiederholt sich sehr oft... (Ja, Sean hat muskulöse Schultern. Ich habe es kapiert :-( )Auch fehlen mir die wunderschönen, landschaftlichen, detailliert beschriebenen Bilder. Dafür bekomme ich ständig Speisekarten, Speisefolgen und Kochrezepte zu lesen.Eher langweilig...
Die Entwicklung zwischen Elise und Sean gefällt mir hingegen gut. Auch Seans Beziehungen zu seiner Familie waren interessant. Zwischendurch kam direkt mal etwas Dramatik auf, als der kleine Sam (Gast in Snow Crystal) verunglückt und Sean den Helden geben darf.
Leider kam dieses Mal der Rest der Familie zu kurz. Sie wurden kaum erwähnt. Ihre Herzlichkeit aus dem ersten Buch bleibt hier auf der Strecke.Schade... denn das machte den ersten Roman zu etwas Besonderem.
Ich hoffe,dass das im dritten Band wieder besser wird.

Fazit:

Dieses Buch ist wirklich nur etwas für Sarah Morgan Fans, der die Familie O`Neil ans Herz gewachsen ist.Bedauerlicherweise kann ich diesmal nur 3 von 5 Sternen vergeben.