Und wieder brennt die Leidenschaft

von Sarah Morgan
Und wieder brennt die Leidenschaft

Buchfluestern82s avatar

nicht schlecht für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Und wieder brennt die Leidenschaft"

Nur aus einem Grund kehrt Anastasia diesen Sommer mit ihrem Exmann Rico zurück nach Sizilien: Seine kleine Schwester braucht sie nach einem Unfall dringend. Sobald es ihr besser geht, wird Anastasia wieder verschwinden. Doch Rico will Anastasia kein zweites Mal verlieren!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.01.2017

Buchfluestern82s avatar
    Buchfluestern82vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: nicht schlecht für zwischendurch
    Eigentlich liebe ich die Bücher von Sarah Morgan, aber ...

Kaum kommt ein neues Buch von Sarah Morgan auf Deutsch auf den Markt, muss ich es auch gleich haben. Sie ist und bleibt einfach eine meiner liebsten Autorinnen.

Das besagte Buch, ein Kurzroman, hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Es ist ok, mehr aber nicht. Die Protagonisten waren mir von Anfang an unsympathisch, was sich durch die ganze Geschichte zog. Und auch die Handlung fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen.
    Nur etwas bleibt einfach top - und beschert dem Buch auch meine drei Sterne: Sarah Morgans Schreibstil mit Witz!

Anna86s avatar
    Anna86vor 10 Monaten