Leserpreis 2018

MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

"Sarah Morgans brillantes Talent hört nie auf, zu begeistern."
Romantic Times Book Review

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Verliebt bis über beide Herzen" von Sarah Morgan

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 18.02.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Ganz New York verehrt Molly als Ratgeberin in Liebesfragen. Nur hält sie sich selbst nie an das, was sie anderen empfiehlt. Wozu auch? Ihre große Liebe hat sie bereits gefunden. Er ist treu, sportlich und seine dunklen Augen sind von betörender Schönheit: ihr Dalmatinerhund Valentine. Doch als sie im Central Park den zynischen Scheidungsanwalt Daniel trifft, bringt er ihre Expertise ganz schön durcheinander. Denn Daniel hat seine ganz eigenen, verführerischen Ansichten von der Liebe …

Du möchtest "Verliebt bis über beide Herzen" von Sarah Morgan lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 18.02.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Sarah Morgan
Buch: Verliebt bis über beide Herzen

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer spritzigen und romantischen Liebesgeschichte an - gerne wär ich hier ein Teil der Leserunde. Daher geschwind in den Lostopf und gehibbelt, dass ein Herzchen für mich schlägt *g*

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich interessant an, gerne wurde ich das ganze Buch lesen. Ich habe schon sehr viel von der Autorin gehört, aber leider habe ich bis jetzt noch keine Buch von ihr gelesen. Gerne würde ich das hier jetzt ändern.

Nik75

vor 8 Monaten

18. Kapitel bis Ende

Hier kommt jetzt auch meine Rezension:

Danke, dass ich diesen tollen Roman lesen durfte. Lg Nicole

8. Kapitel bis 10. Kapitel

Ein wirklich genialer Abschnitt!
Molly hat Daniel entlarvt und ist in seine Kanzlei spaziert. Ich kam aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus.
Ich finde es super, wie Daniel reagiert hat. Ich mag beide so super gern. Langsam öffnen sie sich, was einfach toll ist.

Brutus hätte es wirklich gut bei Daniel, ich hoffe dass er Brutus bei sich aufnehmen wird, sie wären ein tolles Gespann!

Armer Valentine! Hoffentlich wird er wieder gesund! Aber auch hier hat Daniel mich absolut überrascht! Er ist eben nicht der knallharte Scheidungsanwalt, den man vielleicht erwarten würde!

11. Kapitel bis 13. Kapitel

Eigentlich war es von Anfang an vorherzusehen, dass Daniel auch hinter Mollys Geheimnis kommt. Dass er nun ebenso verärgert über die Täuschung ist wie Molly zuvor über seine ist auch verständlich.
Umso mehr wünsche ich mir, dass die beiden einen Weg finden werden miteinander zu reden. Und natürlich möchte ich weiterhin wissen, was genau Molly widerfahren ist, welches Youtube - Video sie so demütigend findet, dass sie ihre Identität verschleiert.

SunshineBaby5

18. Kapitel bis Ende

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte:

14. Kapitel bis 17. Kapitel

Mir hat unglaublich gut die Offenheit von Molly gefallen. Wir erfahren, was ihr widerfahren ist. Von wirklichen Freunden kann man nicht sprechen, denn Freunde halten egal was passiert, zu einem.
Ich mag Daniel weiterhin sehr gern und finde es schön, wie er mit allem umgeht. Er ist nicht perfekt, aber er versucht sein Bestes. Tolle Protagonisten :-)

18. Kapitel bis Ende

Ich liebe dieses Buch, die Geschichte und die Protagonisten. Das Ende ist rundum gelungen und perfekt. Valentin und Brutus dürfen jetzt zusammen bleiben und Molly hat endlich verstanden, dass sie dazu imstande ist jemanden zu lieben bzw sich zu verlieben. Wundervoll!

Angelika0106

Gesamteindruck/Rezension
Beitrag einblenden

... hier nun meine Rezension:

Ich habe sie auch auf Thalia, Hugendubel und HarperCollins hinterlegt!

Sarah Morgan ist wieder eine wunderbare Geschichte gelungen ... ich liebe ihre Bücher.