MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Verliebt bis in die Fingerspitzen" von Sarah Morgan

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 17.05.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Eines hat Hundesitterin Felicity schon als Kind gelernt: Zeig niemandem, wie verletzbar du bist. Zeig niemandem deine Gefühle. Als sie erfährt, dass ihr Exmann Seth als Arzt in der örtlichen Tierklinik anfängt, brennen Erinnerungen wie die Sonne auf ihrer Haut: die zärtlichen Stunden am Strand, der Geruch des Meeres. Prompt flüchtet sie aus New York in die Hamptons, wo sie ausgerechnet auf Seth trifft. Verwirrt schlüpft sie in die Rolle ihrer Zwillingsschwester, um einer schmerzlichen Begegnung aus dem Weg zu gehen - der Begegnung mit ihrer Vergangenheit …

Du möchtest "Verliebt bis in die Fingerspitzen" von Sarah Morgan lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 17.05.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Sarah Morgan
Buch: Verliebt bis in die Fingerspitzen

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Klingt nach einem tollen Sommerroman mit viel Turbulenzen und viel Gefühl...Da bin ich doch gerne dabei. Also flugs ins Loströmmelchen und gehibbelt, dass ich beim Ausflug in die Hamptons einiges erleben darf.
Anschließende Rezi auf den genannten Seiten ist selbstverständlich

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch macht sicherlich wahnsinnig Lust auf Urlaub, Sommer und Meer (meehr). Daher würde ich es sehr gewinnen, denn im Juni habe ich Urlaub und das wäre die perfekte Urlaubslektüre.

tkmla

Beitrag einblenden

Vielen Dank für dieses tolle Buch. Es ist die perfekte romantische Sommerunterhaltung.

mannomania

Gesamteindruck/Rezension

Bitte entschuldigt, ich dachte, meine Rezi wäre längst schon eingestellt.
Danke für Eure Geduld, aber auch meine Teilnahme!

Hier nun der entsprechende Link, den ich auf der Verlagsseite, bei Weltbild, Thalia & Co. noch teilen werde:

niknak

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für das Buch und dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Fliss, Seth und Harriet näher kennenzulernen und dies wird sicher nicht mein letzter Ausflug nach Manhattan sein. ;)

Hier meine Rezension:

Ich werde sie in den nächsten Tagen auch noch auf Amazon, Weltbild, Thalia, Tyrolia, Was liest du?, eBook.de und Lesejury hochladen.

Lg Niknak

Kleinemaus87

Gesamteindruck/Rezension

Ich habe ganz vergessen den Link zu meiner Rezension hier zu posten.....

Es war wieder ein tolles Buch und ich bin nun gespannt aif Harriets Geschichte.

Prolog bis 3. Kapitel
Beitrag einblenden

Tut mir leid für die Verspätung, jetzt werde ich voll durchstarten :)
Mir gefiel dieser erste Abschnitt schon sehr gut. Der Schreibstil liest sich flüssig und auch die Charaktere finde ich bisher sehr sympathisch. Fliss ist mal eine etwas andere Protagonistin - ganz nach dem Motto „Harte Schale, weicher Kern“ -, was es für die kommenden Seiten sehr interessant macht. Ich bin gespannt, wie überzeugend sie sich als ihre völlig unterschiedliche Schwester ausgeben kann.
Seth wirkt bisher auch super sympathisch, er passt irgendwie zu Fliss und ich freue mich schon darauf, mehr von den beiden zu lesen. Mal schauen, was in der Vergangenheit passiert ist, dass die beiden ihre Ehe schon so früh beendet haben...

4. Kapitel bis 8. Kapitel
Beitrag einblenden

Ich finde es klasse, dass sowohl ihre Großmutter als auch Seth Fliss sofort erkannt, aber (noch) nichts gesagt haben. Ich bin gespannt, was für Situationen mit Seth dadurch noch zustande kommen und wann Fliss das alles um die Ohren fliegt, denn früher oder später passiert das bestimmt.

Ganz schlimm finde ich die Sache mit ihrem Vater. Dass er Fliss eingeredet hat, sie wäre der „böse Zwilling“. Ihr Selbstbild ist ordentlich verdreht und ihr Selbstempfinden ganz schön angeknackst, ungeachtet ihres natürlichen Selbstbewusstseins. Dadurch hat sie sich irgendwie in mein Herz geschlichen, ich fühle und leide richtig mit ihr und finde es bemerkenswert, wie sie für ihre Schwester in der Vergangenheit eingestanden ist und das als nichts Besonderes ansieht. Sie ist definitiv ein guter und wunderbarer Mensch und ich hoffe, dass Seth ihr diesbezüglich die Augen öffnet, damit sie das auch selbst erkennt :)

Bisher gefällt mir das Buch so so gut!

Gesamteindruck/Rezension

Tut mir leid für die verspätete Rezension. Ich habe die Abschnitte jetzt mal übersprungen, da ich ja für den Austausch leider etwas spät dran war und das Buch dann in einem Rutsch lesen wollte. Ich hoffe, das war okay.

Hier jetzt also auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich hatte wirklich viel Spaß! :)