Cover des Buches Verliebt bis in die Fingerspitzen (ISBN: 9783956497858)
Stefaniekerstins avatar
Rezension zu Verliebt bis in die Fingerspitzen von Sarah Morgan

Schöne Liebesgeschichte mit sommerlichen Flair

von Stefaniekerstin vor 6 Jahren

Stefaniekerstins avatar
Stefaniekerstinvor 6 Jahren
Das neue Buch von Sarah Morgan führt uns aus Manhattan raus auf die Hamptons. Fliss, die Protagonisten, flieht vor ihrem Ex-Mann, den sie zehn Jahre nicht gesehen hat - um ihn prompt in den Hamptons wiederzusehen. Fliss hat schon früh gelernt, ihre Gefühle zu verstecken und war der Meinung, für sich und andere stark sein zu müssen, was sich jedoch nicht immer für vorteilhaft erweist. Ihr Ex-Mann Seth ist sehr verständnisvoll und sympathisch gezeichnet. Die Oma empfand ich als ein besonders Highlight!
Das Buch ist eher ein ruhigeres Buch, wo mehr Wert auf die Beschreibung der Gefühle als auf die Handlung gelegt wird. Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und es gibt zwischendurch immer witzige Szenen, die die zum Teil ernsten Erlebnisse in Fliss`Vergangenheit relativieren. Die Beschreibung der Hamptons laden zum Träumen ein. Da bekommt man Lust, selber den Sommer am Meer verbringen zu können.
Wer die Manhattan- Reihe kennt, wird alte Figuren wieder treffen, was für mich einen gewissen Reiz der Bücher ausmacht. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band, in dem dann Fliss`Zwillingsschwester im Mittelpunkt steht.

Das Buch ist eine schöne Liebesgeschichte mit sommerlichen Flair!