Cover des Buches Verliebt bis in die Fingerspitzen (ISBN: 9783956497858)
Katjess avatar
Rezension zu Verliebt bis in die Fingerspitzen von Sarah Morgan

Wunderbare Sommerlektüre

von Katjes vor 6 Jahren

Katjess avatar
Katjesvor 6 Jahren
Ach, wieder ein wunderbares Buch mit einer tollen Liebesgeschichte von Sarah Morgan. Ich habe fast alle Bände dieser Serie gelesen (From Manhattan with love).

In diesem Teil dreht sich alles um Fliss und ihren Ex Seth, die beiden waren mal verheiratet, sind aber schon seit langer Zeit geschieden. Natürlich haben beide noch Gefühle füreinander, doch es stehen ganz viele Probleme im Weg.

Mir gefällt der Schreibstil von Sarah Morgan. Man lernt Fliss und Seth kennen und kann sich dadurch gut in die beiden hineinversetzten. Immer wieder geht es zurück in deren Vergangenheit, dadurch lernt man die beiden kennen und verstehen. Das fand ich sehr gelungen.
Es tauchen aber auch die anderen Protagonisten aus den Vorgängerbüchern auf, was ich sehr schön fand. Irgendwie sind sie alle miteinander verbunden.

Der Roman ist wunderbar flüssig geschrieben und man fliegt nur so über die Seiten. Leider ist man viel zu schnell durch. Wer gut geschriebene Liebesgeschichten mag, die nicht allzu kitschig sind, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.