Verliebt für eine Weihnachtsnacht

Verliebt für eine Weihnachtsnacht

Das neue Buch von Sarah Morgan erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Verliebt für eine Weihnachtsnacht" als Softcover bei MIRA Taschenbuch. Es ist der 7. Band aus der From Manhattan with Love Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Verliebt für eine Weihnachtsnacht"

Eigentlich hat Harriet ihre Schüchternheit abgelegt. Doch als die Hundesitterin ihren neusten Klienten kennenlernt, gerät sie mächtig ins Stottern: Viele Frauen würden dem attraktiven Arzt Ethan wohl nach der Pfeife tanzen, aber an der Erziehung des unbändigen Spaniels Madi scheitert er kläglich. Um dem Hund zu helfen, bleibt Harriet nichts anderes übrig, als den Winter in seinem Apartment in Manhattan zu verbringen - und sich Hals über Kopf in Ethan zu verlieben. Doch als ihre Arbeit getan ist, muss sich Harriet eines fragen: Hat sie Ethan ihr Herz nur zu Weihnachten geschenkt - oder für ein ganzes Leben?

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.10.2018 bei Lübbe Audio erschienen.