Sarah Morgan Verräterische Gefühle

Inhaltsangabe zu „Verräterische Gefühle“ von Sarah Morgan

Sie sind unglaublich sexy!" Katie glaubt zu träumen, aber es ist wahr: Nathaniel Wolfe, Hollywoods skandalumwitterter Bad Boy und Gegenstand erotischer Fantasien von Millionen Frauen, nimmt sie mit auf seine paradiesische Privatinsel und versucht sie zu verführen! Doch ist Nathaniel wirklich aufrichtig - oder spielt er eine Rolle? Als aus heiterem Himmel die Paparazzi auftauchen, behauptet er plötzlich, sie seien verlobt. Eine Lüge, um Katie zu schützen? Oder ist ihre Beziehung für ihn nur ein Publicity-Trick, weil er für sein Image eine Frau an seiner Seite braucht?

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg