Winterzauber wider Willen

von Sarah Morgan
Winterzauber wider Willen

Positiv (286):
laraundlucas avatar

Ein Buch, in das ich mich direkt verliebt habe. Eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte voller Herz und Gefühl.

Kritisch (7):

Eine recht unglaubwürdige Geschichte, vollgepackt mit süßlichen Klischees. Überhaupt nicht mein Geschmack.

Inhaltsangabe zu "Winterzauber wider Willen"

Der perfekte Roman für kuschelige Abende auf der Couch!

Dezember: und Kayla Green hat nur einen Weihnachtswunsch: dass das „Fest der Liebe“ möglichst schnell vorbeigeht! Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da kommt der PR-Expertin der Auftrag von Jackson O’Neil sehr gelegen. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertage im malerischen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Familie zu entwickeln, kann Kayla nicht Nein sagen. Immerhin ist Jackson ihr Auftraggeber - und dazu äußerst attraktiv! Und die luxuriöse Blockhütte, in der er sie einquartiert, entpuppt sich zum Glück als lamettafreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit Jacksons Familie bringt die Weihnachtshasserin ganz schön in Bedrängnis …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.10.2014