Sarah Morgan Winterzauber wider Willen

Inhaltsangabe zu „Winterzauber wider Willen“ von Sarah Morgan

Wow, so süß! Abends vor dem Kamin mit einem heißen Tee die perfekte Unterhaltung!

— Plovesreading

Eine sehr schöne und romantische Weihnachtsliebesgeschichte.

— momomaus3

Eine recht unglaubwürdige Geschichte, vollgepackt mit süßlichen Klischees. Überhaupt nicht mein Geschmack.

— Zandrana

Ein Wunderschönes Winterbuch...

— coffeeaddicted

Ein Traum für die Winterzeit Herrliche Reihe...

— Sandra_Gaspar

Dieses Buch wird mich ab jetzt durch jede Weihnachtszeit begleiten! <3

— Buechergarten

Absolut bezaubernd und perfekt für die kalte Jahreszeit!!!!!

— Momsbooktime

Süße Geschichte, die allerdings so vor sich hin plätschert. Spannung fehlt leider. Deshalb 4 Sterne.

— aufgehuebschtes

Einfach nur fantastisch!

— inflagrantibooks

Ein weihnachtlicher Liebesroman, der leider nicht richtig in Fahrt kommt.

— nici_12

Stöbern in Liebesromane

Among the Stars

Kein typische Liebesgeschichte

Maybefairytale

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Ganz nett für zwischendurch.

Amalia7

Der Herzschlag deiner Worte

Mein Herz hat höher geschlagen... absolute Leseempfehlung!

Turtlestar

Für immer auf den ersten Blick

Zuckersüße Liebesgeschichte und ein toller Winterroman!

AlexandraHonig

Morgen ist es Liebe

Ein gelungener, lesenswerter Debütroman, der sich perfekt für kuschelige Abende vor dem Kamin eignet

milkysilvermoon

• Offensichtlich nicht mein Genre

Zandrana

05. April 2017 um 15:26

Lesegefühl Was soll ich dazu sagen? Eine engagierte PR-Expertin Kayla trifft während eines groß angelegten Auftrags zur Rettung eines Familienunternehmens auf einen attraktiven Hotelier. Und da fängt es auch schon an. Der männliche Protagonist Jackson geht einfach gar nicht klar. In einer Geschäftsbeziehung ist es unmöglich, dass er Kayla schon am ersten Tag gleich eine Strähne aus dem Haar streicht und mit dem Finger Kakao von den Lippen wischt. Ehrlich jetzt? Ich würde mich in dieser Situation nicht ernst genommen und belästigt fühlen, egal wie nett er auch sein mag. Im Laufe der recht seichten Handlung war es überhaupt nicht einleuchtend, warum die beiden sich überhaupt näher kommen und ineinander verlieben. Die Autorin baut das Ganze in eine übertrieben harmonisch heile Weihnachtsatmosphäre ein, in der Kayla als weiblicher Grinch, ungewollt in Kontakt mit der quirligen und lauten Familie Jacksons kommt. Natürlich gibt es süßliche und kitschige Momente zuhauf, die für mich aber nicht romantisch rüber kamen. Das mag daran liegen, dass ich keinen Zugang zu den Hauptpersonen und deren Beziehung bekommen habe. Natürlich nehme ich hier nichts vorweg, wenn ich schreibe, dass sich die beiden nach einer Woche - ja, ganz recht - verloben. Und an dieser Stelle haben sich mir ein letztes Mal die Nackenhaare gesträubt. Nein, nach einer Woche sollte man sich nicht für einen Menschen entscheiden, den man noch nicht kennt. Welche Werte werden durch das Buch vermittelt? Für mich transportiert es nicht mal ein wohliges Gefühl, denn das allein wäre es Wert, sich damit an einem Winterabend auf die Couch zu legen. Ich wünschte, jemand könnte mir erklären, was dieses Buch so fantastisch macht, dass so viele Leserinnen davon begeistert sind.

• Absolutes Wohlfühlbuch <3

Buechergarten

06. February 2017 um 15:41

INHALT: Der perfekte Roman für kuschelige Abende auf der Couch! Dezember: und Kayla Green hat nur einen Weihnachtswunsch: dass das „Fest der Liebe“ möglichst schnell vorbeigeht! Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da kommt der PR-Expertin der Auftrag von Jackson O’Neil sehr gelegen. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertage im malerischen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Familie zu entwickeln, kann Kayla nicht Nein sagen. Immerhin ist Jackson ihr Auftraggeber - und dazu äußerst attraktiv! Und die luxuriöse Blockhütte, in der er sie einquartiert, entpuppt sich zum Glück als lamettafreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit Jacksons Familie bringt die Weihnachtshasserin ganz schön in Bedrängnis …   EIGENE MEINUNG: Im Normalfall schreibe ich für Romane immer eine eigene Zusammenfassung für den Inhalt, aber dieser Klappentext passt so perfekt und hat genau den richtigen Witz („lamettafreie Zone“ und „bärtiger alter Mann im roten Mantel“), dass ich es nicht besser hinbekommen würde! :) Das Cover des ersten Bandes dieser 3teiligen Reihe verspricht genau das was man bekommt: Liebe, Romantik, Weihnachten, Schnee, ein Quäntchen Kitsch, Kerzenschein, Gemütlichkeit und ein wenig Glitzer! ;) Aber man bekommt auch noch vieles mehr: Familie, Vergangenheit, Zukunft, Essen, tolle Charaktere, ein kleines Tierchen, ein bisschen Drama und Spannung… So könnte man bei diesem Buch einfach ewig weiter machen! Jetzt muss ich sagen, dass ich im Moment weder bis über beide Ohren verliebt, noch groß „auf der Suche“ bin, also vielleicht nicht die exakte Zielgruppe, aber: Ach war das schööööön! ;) Kayla ist einfach eine super Protagonistin und auch Jackson ist mir unheimlich schnell ans Herz gewachsen! Und dann kommt für mich der übergroße Pluspunkt dieser Reihe: Die Familie, die Freunde und diese Wahnsinns-Umgebung zusammen mit der absolut perfekten Winter-/Weihnachtsstimmung! Ich habe dieses Buch wirklich vor dem Christbaum, dick eingemummelt in eine Kuscheldecke, mit Tee und viel Grinsen im Gesicht, gelesen und jede Seite genossen! Klar weiß man worauf das Ganze hinausläuft, aber Leute: Der Weg dorthin ist einfach zauberhaft! Der Humor hat perfekt zu mir gepasst und apropos perfekt: Keiner der Protagonisten ist es und das gefällt mir besonders gut! Super fand ich auch, dass Kayla zwar keine Weihnachtsliebhaberin ist, aber sich dafür im Buch auch nicht komplett umkrempeln lässt! Mit so einer unglaubwürdigen Geschichte kann man mich weit jagen und dies trifft hier Gott sei Dank nicht zu! Außerdem finde ich den Grund warum sie vor Weihnachten „wegläuft“ sehr bewegend und macht sie zu der Frau die sie ist. Ich freue mich sehr auf die beiden Folgebände (es geht jeweils um ein anderes Paar, in der wundervollen Umgebung von Snow Chrystal) und werde Sarah Morgan auch ansonsten ab jetzt mit Argusaugen bewachen, was sie für weitere Schätze für mich parat hat! :) Dieses Buch wird mich auf jeden Fall auch nächstes Jahr zur Weihnachtszeit begleiten! Teil 2: Sommerzauber wider Willen Teil 3: Weihnachtszauber wider Willen   FAZIT: Ein traumhaftes Buch für die Advents-/Winter-/Weihnachtszeit mit wundervollen Protagonisten, traumhaften Nebencharakteren, viel Humor, etwas Spannung und einer absoluten Wohlfühlatmosphäre! Ich habe mich auch nach Snow Chrystal gewünscht! :)

• Kayla & Jackson

Micha1985

16. January 2017 um 17:11

Inhalt: Kayla hasst Weihnachten! Da kommt ihr der Auftrag von dem gutaussehenden Jackson O'Neil gerade recht über die Feiertage sein Resort zu besuchen um für ihn eine Marketing-Kampagne zu entwickeln... Doch sie hätte nie gedacht in ein Weihnachts-Winter-Wunderland zu geraten... Fazit: Das ist Buch Nr. 2 vom letzten Wochenende. Und es hat so richtig zu unserem Winterwetter gepasst. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Dies ist der erste Band einer Trilogie über die O'Neil Brüder in SnowCrystal. Wirklich toll geschrieben von Sarah Morgan. Ein tolles Setting in den Bergen von Vermont in verschneiter Winterlandschaft. Und auch die Charaktere sind toll ausgearbeitet und in die Geschichte eingefügt. Da passt wirklich alles zusammen. Es hat seine ruhigen, besinnlichen Momente aber auch sehr spannende. Eine tolle Mischung! Band zwei lese ich gerade und hoffe diese Woche Band 3 auch noch verschlingen zu können! Sehr empfehlenswert!

nici_12

13. January 2017 um 18:10

Kayla kann nicht nur mit Weihnachten nichts anfangen – sie hasst es. Während ihre Arbeitskollegen alle schon in Festtagsstimmung sind, geht ihr der ganze Weihnachtstrubel auf die Nerven und sie denkt nur noch an Flucht und  wie sie die Zeit möglichst schnell hinter sich bringen kann. Und dann scheint sich die Gelegenheit dafür zu bieten: Der Unternehmer Jackson O’Neil ist, nachdem er sich in der Schweiz ein Hotelunternehmen aufgebaut hatte, zu seinen Wurzeln nach Vermont zurückgekehrt. Genauer gesagt nach Snow Crystal, dem Skiresort, das schon sein Vater und Großvater führte. Aber tragischerweise ist sein Vater vor 18 Monaten tödlich verunglück und das Skiresort hat massive Schulden. Jackson hat bereits die ersten Schritte in Richtung Rettung übernommen, aber er braucht PR, um die Touristen anzulocken. Und Kayla ist die Expertin dafür. Kayla sieht damit ihre Chance dem ganzen Weihnachtswahnsinn zu entkommen und bucht sich für eine Woche in Snow Crystal ein, um (offiziel) alles kennenzulernen. Aber schon das erste Treffen mit der Familie O’Neil wird zum Desaster. Für die Familie um Jackson O’Neil ist Weihnachten ein sehr wichtiges Fest, mit allem, was dazu gehört und Kayla kommt vom Regen in die Traufe. Und der Großvater von Jackson scheint alles andere als begeistert zu sein, dass eine Fremde sich in die Geschäft des Familienunternehmens einmischt. Und dann ist da ja auch noch diese beunruhigende Anziehungskraft zu Jackson. Geplant war, dass sie nur ein Konzept entwirft und dann wieder verschwindet. Aber sie lässt sich darauf ein, sich von Jackson den Ort und die Umgebung zeigen zu lassen, um die Faszination von Snow Crystal kennenzulernen. Und dabei lernt sie Jackson auch immer näher kennen und ihre Gefühlen nehmen ihren Laufen… Ein zuckersüßer, rosaroter Liebesroman. Mit Happy End. Natürlich. Und da liegt irgendwie mein Problem. Ja, mir war natürlich von Anfang an klar, dass der Roman mit einem Happy End endet (klingt doppelt gemoppelt), aber es war alles so vorhersehbar. So richtig nach Schema F. Es ist eine schöne Geschichte, mit z.T. echt tollen Nebencharakteren wie Elise, der Chefköchin oder Jess, der Tochter von Jackons Bruder, aber für mich kein Highlight. Die Geschichte plätscherte vor sich hin, zum Ende mal ein bisschen mehr Spannung. Der Gesamteindruck ist positiv, mit kleinen Abstrichen. Ach ja, und natürlich wird aufgelöst , woher Kaylas Weihnachtsphobie kommt.

• Weihnchtszauber auch bei mir zu Hause

Freyheit

09. January 2017 um 20:09

Sarah Morgan schafft es, auf gefühlvolle Weise eine Familie zu erschaffen, die man einfach lieben muss. Sie bedient dabei das gesamte romantische Weihnachtsklischee, das ich mir vorstellen kann. Wer also nicht auf diese ganzen „Ah`s“ und „Oh`s“ und „Ist das schön“ steht, lässt dieses Buch lieber in der Buchhandlung stehen.Das Buch liest sich leicht und ich hatte es schon nach ein paar Stunden durch. Das schöne an diesem Buch ist, es handelt wirklich von der gesamten Familie. Alle sind mit eingebunden. Ebenso neue Freunde und Freunde aus der Kindheit. Auch ich fühlte mich sofort als Teil des Ganzen.Morgan zaubert wunderbare Landschaften. Ich sehe die Hütten und den Schnee, der von den Tannen fällt, vor meinem inneren Auge. Spüre die Kälte. Und diese Skipisten... (Ich würde niemals... keine zehn Pferde würden mich die Piste herunterfahren lassen!) Übrigens: Elche sind riesig. (Jackson rette mich! :-P ) Aber nicht nur das ist schön. Schon am Anfang spüre ich die Spannung und das Knistern zwischen Kayla und Jackson. Ich frage mich immer wieder, wie ein Mensch so viel Selbstbeherrschung aufbringen kann. Die beiden machen eine schöne Entwicklung durch.Fazit:Ich empfehle das Buch jedem, der es zur Weihnachtszeit oder auch gerne danach romantisch, rührselig und verliebt mag. Ich für mein Teil habe mich nach diesem Buch einfach nur gut gefühlt. Wärme, Liebe, Zuneigung und das Gefühl, in meinem Leben angekommen zu sein, wurde nochmal vertieft.

• Romantisch mit Happy End :)

Janine_Kassube

31. December 2016 um 01:18

Zum Buch: Dezember: und Kayla Green hat nur einen Weihnachtswunsch: dass das „Fest der Liebe“ möglichst schnell vorbeigeht! Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da kommt der PR-Expertin der Auftrag von Jackson O’Neil sehr gelegen. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertage im malerischen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Familie zu entwickeln, kann Kayla nicht Nein sagen. Immerhin ist Jackson ihr Auftraggeber - und dazu äußerst attraktiv! Und die luxuriöse Blockhütte, in der er sie einquartiert, entpuppt sich zum Glück als lamettafreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit Jacksons Familie bringt die Weihnachtshasserin ganz schön in Bedrängnis … Meine Meinung & Inhaltsangabe: Kayla Green lebt in New York liebt ihren Job und hasst Weihnachten. Als sie für einen neuen Auftrag Weihnachten dort verbringen soll kommt ihr das seht gelegen.... doch es kommt alles anders als sie denkt. Jackson O' Neil ihr Auftraggeber und seine Familie lassen sie spüren was Weohnachten für eine wunderbare Zeit sein kann und wie sehr man Snow Christal und alle dazugehörigen lieben lernt!! Ich fand das Buch total toll man konnte sich alles wunderbar vorstellen... Weihnachten Schnee der Duft von Plätzchen als wenn man dabei wäre ... ich wahr fasziniert von der Geschichte und kann sie jedem der Weihnachten und Happy End's mag empfehlen ! Zu dieser Reihe gehören 3 Titel in folgender Reihenfolge: Winterzauber wieder Willen Sommerzauber wieder Willen Weihnachtszauber wieder Willen

• Eine bezaubernde, märchenhafte Liebesgeschichte mit großen Gefühlen, Schicksalsschlägen und einigem

lottis_buecherwelt

28. December 2016 um 13:26

>>Sie hatte gedacht, sie könnte flüchten, doch es gab kein Entkommen, wenn das, wovor man flüchtet, in einem selbst begraben lag.<

• Romantische Weihnachtsgeschichte!

kathi_booksta

12. December 2016 um 10:49

Winterzauber wider Willen Verlag : MIRA Taschenbuch ISBN: 9783956490767 Seitenanzahl: 384 Seiten Preis: 9,99 € (TB) Die Geschichte erzählt von Kayla Green einer engangierte PR-Expertin. Sie lebt in New York und ist ein absoluter Workoholic. Um den vorweihnachtichen Kitsch zu entgehen, stimmt sie einem Aufrtrag zu, bei dem sie für eine Woche in einer einsamen Blockhütte in Snow Crystal verbringen soll. In dem winterlichen Örtchen soll sie ein Familienunternehmen wieder auf Vordermann bringen. Die Leitung soll in Zukunft der attraktive Sohn Jackson O'Neil übernehmen und da fangen schon die Probleme für Kayla an. Erstens ist die ganze Jackson Familie chaotisch und natürlich in totaler Weihnachtsstimmung. Dazu kommt noch, das Jackson immer wieder versucht Kayla aus der Reserve zu locken, um dahinter zu kommen, warum sie die Menschen um sich herum nie zu nahe an sich heranlässt. Kayla kann Jackson nicht so ganz widerstehen und es entsteht eine prickelnde Spannung zwischen dein Beiden. Das war mein erstes Buch von Sarah Morgan und ich fand es großartig. Man verliebt sich total in den Ort Snow Crystal und die Charaktere aus dem Buch. Es werden einem auch noch die anderen Familienmitglieder der O'Neils näher geschildert, da uns dann in den Folgebänden deren Geschichte erzählt wird. Dieses Buch auf jeden Fall in der Weihnachtszeit lesen :)

• Ein Buch zum Träumen

Fabella

27. April 2016 um 05:49

Inhalt:Weihnachten, etwas schlimmeres kann sich Kayla seit ihrem 13. Geburtstag nicht vorstellen. Daher tut sie alles, um dem Fest und seinen Traditionen zu entgehen. Am liebsten in Form von arbeiten. Da kommt es ihr sehr gelegen, dass ihr neuster Kunde Jack – ein Hotelier – sie bittet, ein paar Tage in einer seiner einsamen Hütten zu verbringen. Kayla ist überzeugt, dort allem fern zu sein, was sie so abgrundtief hasst. Doch sie hat die Rechnung ohne Jacks Familie gemacht – denn um Jack zu helfen, muss sie einen Zugang zu dieser Familie finden. Nur dann gelingt es ihr vielleicht, das Familienunternehmen zu retten. Doch damit begibt sie sich direkt in einen riesigen Taumel von Weihnachtstraditionen und Liebe. Kayla schnürt es geradezu die Luft zum atmen ab, doch ganz die Geschäftsfrau versucht sie dies anfangs mit Professionalität zu überspielen. Leider hat sie dabei Jack übersehen, der ihr näher und näher kommt und Gefühle in ihr auslöst, die sie so lange versucht hat zu unterdrücken.Meine Meinung:Im Endeffekt hält das Buch all das, was Cover und Titel schon versprechen. Der Zauber des Winters und der Weihnacht, große Gefühle und Schicksalsschläge, die verarbeitet werden müssen. Am liebsten würde man sich beim Lesen tief in eine Decke gekuschelt vor einen Kamin setzen ... aber da die Jahreszeiten ja nicht immer passen, kann ich Euch sagen .. es tuts auch im Frühling, um sich völlig in das Buch fallen zu lassen.Die Geschichte an sich ist schon etwas vorhersehbar. Die verletzte, widerspenstige Frau, ein toller überzeugender Mann und eine Familie wie aus dem Bilderbuch … die einen sagen sicherlich Kitsch dazu, ich persönlich mag es. Es entführt einen aus der Realität in einen Traum, der ganz große Gefühle und Helden zeigt. Einfach, um ein paar wundervolle Stunden abzuschalten.Neben den zwei Hauptcharakteren überzeugen aber auch die vielen, so ganz unterschiedlichen Nebencharaktere. Die zwei Brüder von Jack, bei denen schnell der Gedanke aufkommt, dass sie in zukünftigen Büchern eine Rolle spielen. Jacks Familie, die aus rauhen aber liebenswerten und teilweise gefühlsüberfließenden Wesen besteht und guten Freunden, die sich nahtlos ins Geschehen einfügen. Es macht einfach Spaß, dem Ganzen seine Zeit zu widmen.Kayla ist in den Augen des Lesers sicherlich verbittert. Und nach und nach stellt sich auch heraus, warum dies so ist. Dennoch ist sie keine Frau, die im Selbstmitleid zerfließt. Sie ist eher die Kämpferin. Doch sie hat sich so stur darin verrannt, dass sie selbst keinen Ausweg mehr findet. Sie ist einfach überzeugt, dass es das wahre Glück nur im Erfolg und im Job geben kann. Man hat wirklich Mitleid mit ihr, wie sehr sie darunter leidet, dass die Personen um sie herum ihr nach und nach näher kommen, ohne dass sie etwas dagegen unternehmen kann. Ich fand Kayla wirklich super sympathisch. Und Jack .. ja was soll ich sagen .. da ist er wieder, der umwerfend schöne, unglaublich einfühlsame Held, den so ein Buch unbedingt braucht. Mir war die Geschichte viel zu schnell vorbei, doch ich werde direkt zum zweiten Band greifen und bin gespannt, was mich dort erwartet JFazit:Wer ein Buch zum versinken und träumen sucht, der ist hier genau richtig. Verletzte Gefühle, harte Schalen und weiche Kerne, so präsentieren sich hier die Geschichten um die Charaktere, die nach und nach zusammen laufen. Selbst für Weihnachtsmuffel sollte diese Geschichte doch eine Bereicherung sein, denn sie zeigt, was wirklich wichtig ist.

• Sehr romantisch, sehr lesenswert

Samtpfote

23. April 2016 um 00:41

Meine Meinung: Zuerst einmal muss ich einfach vom Cover schwärmen. Auf meiner Fotografie ist es vielleicht ein wenig verwackelt, aber sogar da sieht man noch die schönen Farben und das kitschig verliebte Paar auf dem Cover. Was man nicht sieht, sind die zarten Glitzerelemente, die dem Ganzen noch die Krone aufsetzen. "Winterzauber wider Willen" ist damit definitiv eines der schönsten Bücher in meinem Regal. Auch vom Inhalt her hat mir das Buch sehr gefallen. Der Schreibstil passt hervorragend und die Geschichte ist wunderschön erzählt. Was im Klappentext ein wenig zu kurz kommt, ist der Tiefgang. Tatsächlich nehmen aber Kaylas persönliche Geschichte und ihre Verletzlichkeit einen grossen und sehr wichtigen Teil der Handlung ein und machen den romantischen Plot erst so richtig spannend. Schreibstil und Handlung: Sarah Morgan hat einen flüssigen Schreibstil und beschreibt die zauberhafte Szenerie mit schönen Worten. Auch Kaylas Lebenssituation und die zarte Liebesgeschichte um Kayla und Jackson werden einfühlsam beschrieben. Das Buch liest sich nur so weg und passt wunderbar in die Winter- und Weihnachtszeit. Auch von der Handlung war ich begeistert. Das Setting in Snow Crystal ist einfach traumhaft schön gestaltet und die darin agierenden Figuren sowie die herbeigeführten Situationen passen wunderbar zusammen. Von Anfang bis Ende verfolgt die Autorin mit ihrer Geschichte einen klaren Plan und es ist absehbar, dass die zwei Folgebände in einem ähnlichen Stil erzählt werden, worauf ich mich schon sehr freue. Personen: Kayla ist eine starke, arbeitshungrige und erfolgreiche Geschäftsfrau, die fast nicht schläft und deren Leben nur aus Arbeit besteht. Aber Kayla hat einige schlimme Erfahrungen mit ihrer Familie gemacht, die immer noch an ihr nagen und hinter ihrer harten Schale versteckt sich der brühmte weiche Kern. Diesen weichen Kern versucht Jackson nach und nach zu erkunden. Er ist der neue Hotelier der Anlagen in Snow Crystal und leitet das Skiresort seines plötzlich verstorbenen Vaters. Die Führung des Familienunternehmens fällt ihm nicht immer leicht und genau da kommt Kayla als Beraterin ins Spiel. Aus der geschäftlichen Beziehung wird aber bald eine persönliche und erst da beginnt es, so richtig kompliziert zu werden. Die Familie O'Neil hat aber noch ein paar weitere mehr oder weniger mürrische Mitglieder. So vor allem Walter O'Neil. Schon das erste Meeting mit ihm bringt Kayla total aus dem Konzept. Aber zum Glück gibt es noch Jacksons Mutter Elizabeth, die Kayla warm und liebevoll umsorgt und sofort realisiert, dass Kayla es nicht immer einfach hatte. Die Personenliste könnte noch lange weiter geführt werden, aber dann komme ich wieder ins Schwärmen und verrate vielleicht noch zu viel und dies möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Meine Empfehlung: "Winterzauber wider Willen" ist ein romantisches Wohlfühlbuch mit Tiefgang, das perfekt in die Winter- und Weihnachtszeit passt. Am besten liest es sich mit einer Tasse Tee oder heisser Schokolade in der Hand vor dem Kamin, eingekuschelt in eine Decke und in Gesellschaft eines flauschigen Tierchens wie einer Katze, eines Hündchens... Zusätzliche Infos: Titel: Winterzauber wider Willen Originaltitel: Sleigh Bells In The Snow Autorin: Sarah Morgan wurde in Whiltshire geboren und begann ihre Karriere als Schriftstellerin bereits mit acht Jahren, als sie eine Autobiografie ihres Hamsters verfasste. Mit 18 ging sie nach London, wo sie Krankenschwester wurde. Diese Zeit beschreibt sie als eine der glücklichsten ihres Lebens, wobei sie uns natürlich einiges verschweigt! Sie arbeitete auf den verschiedensten Gebieten, ihr Lieblingsgebiet war allerdings die Notfallmedizin, die sie als besondere Herausforderung empfand. In keiner anderen Abteilung hat sie eine so gute Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Schwestern erlebt. Mit der Zeit hatte sie ihr Interesse von Hamstern auf Männer verlagert, und sie begann mit dem Schreiben von Liebesromanen.Ihr ersten Manuskript, das sie nach der Geburt ihres ersten Kindes verfasste, wurde noch von Mill & Boon abgelehnt, aber die Kommentare der Lektorin waren so ermutigend, dass sie es wieder versuchte, und ihr drittes Manuskript "Worth the Risk" wurde schließlich ohne jede Änderung akzeptiert. Den Moment, als sie den Brief mit der Zusage erhielt, beschreibt Sarah Morgan als einen der glücklichsten ihres Lebens. Glücklicher war sie nur, als sie ihren Mann kennenlernte und ihre beiden Kinder bekam.Sarah arbeitet immer noch in Teilzeit im Gesundheitswesen und verbringt die restliche Zeit mit ihrer Familie. Sie versucht, so viel Zeit zum Schreiben zu erübigen wie möglich. Außerdem ist sie eine begeisterte Skiläuferin und Walkerin, sie liebt es, im Freien zu sein! Sprache: Deutsch Originalsprache: Amerikanisch Übersetzt von: Judith Heisig Flexibler Einband: 384 Seiten  Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.10.2014 Verlag: MIRA Taschenbuch ISBN: 9783956490767

• Tolles Buch, spannende Story, sympathische Charaktere

buecherwurm87

05. March 2016 um 18:25

Ich habe die anderen zwei Bände der Trilogie schon vor einiger Zeit als Rezensionexemplare lesen dürfen und nun habe ich es endlich geschafft, auch den ersten Band zu lesen. Da ich die Autorin also schon kannte, hatte ich auch entsprechend hohe Erwartungen an das Buch. Das Cover ist, wie auch die anderen zwei Bände, eine absoluter Hingucker. Auf das winterliche Thema habe ich mich schon besonders gefreut, denn es passt perfekt zur Jahreszeit. Die zwei Protagonisten kannte ich schon aus den zwei anderen Teilen, die allerdings zeitlich nach diesem Buch spielen. Mir war also schon klar, wie das ganze Enden musste, dennoch hat das der Spannung nicht geschadet. Die Autorin schafft es wie kaum eine andere Autorin von Liebesromanen mich an eine Geschichte zu fesseln. Deswegen habe ich das Buch auch in einem Rutsch durchgelesen. Kayla, die weibliche Protagonistin, ist ein absoluter Workaholic und Weihnachtsmuffel. Ihr kommt es deswegen gerade richtig, dass sie für einen Auftrag das vorweihnachtliche New York City gegen die verschneite Winteridylle von Snow Crystal eintauschen kann. Sie ist zwar eine taffe Frau, die in ihrem Job überragend und selbstsicher ist, aber so ihre Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen außerhalb der Arbeit hat. Doch Jackson O'Neil, ihr Auftraggeber, schafft es immer mehr, sie aus der Reserve zu locken und erkennt relativ schnell den wirklichen Charakter von Kayla. Beiden ist die Anziehungskaft und die Chemie, die zu stimmen scheint, bewusst, doch es dauert eine gewisse Zeit, bis sie es sich eingestehen. Das baut natürlich über das ganze Buch hinweg eine Spannung auf, die sich erst auf den letzten Seiten des Buches in einem traumhaft schönen Happy End im verschneiten Snow Crystal auflöst. Wenn ich die anderen zwei Teile der Reihe nicht schon gelesen hätte, dann würde ich sie mir spätestens jetzt kaufen und ganz oben auf meinen SuB legen!

• Einfach traumhaft schön

Guaggi

03. March 2016 um 11:02

Nachdem ich Weihnachtszauber wider Willen bereits gelesen hatte, stand für mich fest das ich auch die anderen beiden Bücher dieser Trilogie lesen wollte. Ich empfehle ja immer mit dem ersten Band zu beginnen, auch wenn ich mich da nicht immer dran halte. Bei der Snow Crystal Trilogie ist es nicht ganz so dramatisch für das Verständnis der Geschichte, wenn man sie nicht der Reihenfolge nach liest, dar alle drei Bücher in sich abgeschlossen sind. Es dreht sich zwar immer um den gleichen Ort und die gleiche Familie, aber die Protagonisten, die im Vordergrund stehen wechseln. So trifft man zwar immer wieder auf bekannte Protagonisten, aber die Geschichte an sich ist immer anders. Winterzauber wider Willen begeisterte mich vor allem durch den schönen Schreibstil und die romantische Atmosphäre, die der Handlungsort ausstrahlte. In dieser winterlichen Idylle würde auch ich mich pudelwohl fühlen. In diesem Buch lernt der Leser Kayla und Jackson näher kennen und erfährt eine Menge über ihre Vergangenheit sowie ihrer Beweggründe, die sie antreiben. Die beiden Protagonisten könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und doch scheinen sie einfach zusammenzugehören. Zusätzlich bekam man auch ein sehr gutes Bild über den O´Neil Clan und ich bewundere immer noch den Zusammenhalt dieser Familie. Mich hat dieses Buch mit seiner traumhaften Liebesgeschichte in diesem romantischen Wintersportort einfach nur begeistert und ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Band weitergehen wird. Dieses Buch beinhaltet eine wundervolle Liebesgeschichte in einer märchenhaften Kulisse und lädt seine Leser wahrlich zum Träumen ein.

• Vorhersehbarer, aber sehr schöner Liebesroman

SchwarzeFee

14. February 2016 um 16:36

Wenn einem nach einem schönen kitschigen Liebesroman ist, sollte man diesen lesen. Sarah Morgan erfüllt hier genau das, was man von diesem Genre Roman erwartet: Ein wenig Gefühlshin und -her, eine traumhafte Kulisse und einen Kuschelfaktor.  Hier geht es um Kyla, eine erfolgreiche PR-Agentin und Jackson, der den familieneigenen Hotelbetrieb in Snow Crystal mit ihrer Hilfe retten will.  Auch wenn man bei Winterzauber wider Willen direkt im ersten Kapitel schon weiß, wie es ausgehen wird, liest man es gern, weil man doch wissen möchte wie Kyla und Jackson zueinander finden werden. Um die Liebesgeschichte herum gibt es auch noch ein wenig Familiengeschichte und ganz viel Stimmung im romantischen Örtchen Snow Crystal... dies las sich alles so schön, dass man am liebsten selbst dort einmal Urlaub machen würde.  Gut gefallen hat mir der Schreibstil Sarah Morgans, auch die begleitenden Personen der Protagonisten waren mir allesamt sehr sympathisch und es hat Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Natürlich ist dies keine hochtrabende Literatur, aber das erwartet man wohl auch nicht, wenn man dieses Buch in Händen hält - das glitzernde Cover gefällt mir übrigens sehr gut! Aber für einen verregneten Tag oder aber natürlich besonders in der Vorweihnachtszeit ist dies hier genau richtig.  Wer entspannende Unterhaltung sucht, ist hier richtig. Die Nachfolger werde ich sicher auch noch lesen, da ich gerne wissen möchte, wie es mit der Familie O´Neil weitergeht.

VonnyBonn

28. January 2016 um 12:58

Also erstes muss ich sagen, ich hab es als Printausgabe und ich liebe dieses Cover, es war mit ein Grund das ich es mir gekauft habe. Dieses Buch hat einfach alles was man für die Vorweihnachtszeit, aber auch die Weihnachtszeit braucht. Man taucht ein in die wundervolle Landschaft von Snow Crystal und wenn man den Winter liebt, möchte man von da gar nicht mehr weg. Ein wundervolles Buch, bepackt mit Liebe, Familie, Schlittenfahrten, Schnee und Eis und auch die Romantik und Liebe kommt dabei nicht zu kurz. Die Protagonisten Kayla Green und Jackson O'Neil passen perfekt in die Geschichte. Kayla die sich Weihnachten lieber in der Arbeit vergräbt, Jackson der sein Familienunternehmen, mit Kaylas Hilfe retten möchte. Der Schreibstil von Sarah Morgan gefällt mir sehr gut. Man kann sich alles bildlich vorstellen, sei es die Landschaften oder auch die Personen. Für mich ein absolut gelungener Liebesroman, passen für die Weihnachts-/ Winterzeit. 5 Sterne von mir, mit einer absoluten Leseempfehlung.

IsiVital

19. January 2016 um 12:27

Inhalt: Der perfekte Roman für kuschelige Abende auf der Couch! Dezember: und Kayla Green hat nur einen Weihnachtswunsch: dass das "Fest der Liebe" möglichst schnell vorbeigeht! Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da kommt der PR-Expertin der Auftrag von Jackson O`Neil sehr gelegen. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertage im malerischen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Familie zu entwickeln, kann Kayla nicht Nein sagen. Immerhin ist Jackson ihr Auftraggeber - und dazu äußerst attraktiv! Und die luxuriöse Blockhütte, in der er sie einquartiert, entpuppt sich zum Glück als lamettafreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit Jacksons Familie bringt die Weihnachtshasserin ganz schön in Bedrängnis ... Quelle: Mira Verlag Meine Meinung: Gleich zu beginn der Geschichte lernt man die Protagonistin Kayla kennen aus deren Sicht dann auch das ganze Buch geschrieben ist. Kayla ist eine Starke Frau die auf ihren eigenen Füssen steht und wenn es etwas gibt, das sie nicht ausstehen kann, dann sind es die Feiertage. Schöne Weihnachten sind für sie ein Fremdwort, da ist es kein Wunder, dass sie dem Angebot diesen ganzen Trubel fernab in einer Hütte im Wald zu verbringen sofort zusagt. Winterzauber wieder willen ist eines der Liebesgeschichten bei denen man bereits vor dem Lesen weiss, dass es ein Happy End geben wird. Das Ende des Buches ist natürlich voraussehbar und doch, hat der Autor oder die Autorin die Möglichkeit uns mit dem Verlauf zu überraschen. Auch wenn es bei dieser Geschichte leider keine unerwarteten Wendungen noch unvorhersehbare Ereignisse gegeben hat konnte mich die Autorin mit einer wunderschönen Kulisse und liebenswürdigen Charakteren unterhalten. Das Cover hatte mir bevor ich das Buch bestellt hatte wirklich gefallen, es sind zwar zwei Personen drauf abgebildet und doch kann man sich die Gesichter noch selber vorstellen. Dazu kommt noch, dass das Bild gezeichnet ist, solche Cover sieht man nicht mehr so oft. Als ich es jedoch erhalten habe, hatte es etwas an sich, was mich leider nicht wirklich anspricht es ist nämlich mit glitzer überzogen. Was sagt ihr eigentlich zu glitzerigen Covern? Fazit: Manchmal tut es einem einfach gut ein wunderschönes, kitschiges Buch mit grossem Happy End zu lesen, findet ihr nicht auch? Trotz der Vorhersehbarkeit war die Geschichte von Kayla und Jackson ein netter Zeitvertreib der einem an Ende des Buches mit einem Lächeln zurück lässt. Die Autorin hat für jeden der O'Neil Brüder ein Buch geschrieben, das nächste spielt im Sommer also werde ich wohl auch zu dieser Zeit lesen :) ein kitschiges Ende für jede Jahreszeit! Von mir bekommt die Geschichte von Sarah Morgan eine Leseempfehlung aber alle die solche schmalzigen Liebesgeschichten nicht mögen sollten wohl eher die Finger davon lassen.

• weitere