30 Tage für ein neues Leben (German Edition)

von Sarah Muth
30 Tage für ein neues Leben (German Edition)

Inhaltsangabe zu "30 Tage für ein neues Leben (German Edition)"

Wie lange willst du noch damit warten, endlich Deine Träume zu leben? Wir glauben fälschlicherweise, dass wir ewig Zeit hätten. Und vergessen dabei, dass uns die Zeit nur so durch die Finger rinnt. Vielleicht glaubst du auch, dass Du für etwas nicht gut genug bist oder die Verwirklichung Deiner Träume nicht verdient hast. Mit meinem Buch will ich Dir helfen Deinen Träumen näher zu kommen und Zweifel aus dem Weg zu räumen. Glaub an Dich und fang endlich an Deine Träume zu leben!

ISBN:B07BBQZ6S7
Ausgabe:E-Buch Text