Sarah Napthali Der kleine buddhistische Erziehungsberater: Entspannt durch die ersten Lebensjahre

Inhaltsangabe zu „Der kleine buddhistische Erziehungsberater: Entspannt durch die ersten Lebensjahre“ von Sarah Napthali

Im Alltag mit kleinen Kindern gehen Geduld und innere Ruhe leicht verloren. Sarah Napthali zeigt, wie es anders geht. Die zweifache Mutter und praktizierende Buddhistin gibt hier viele wertvolle Alltagstipps aus erster Hand. Von ihren Erfahrungen können alle Eltern profitieren, um geduldiger und achtsamer mit den Kindern – aber auch mit sich selbst – umzugehen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie