Sarah Nash Wer knuddelt den kleinen Leoparden?

Inhaltsangabe zu „Wer knuddelt den kleinen Leoparden?“ von Sarah Nash

Der kleine Leopard möchte geknuddelt werden, aber seine Mama ist auf der Jagd. Bär, Schlange, Affe, Krokodil und Spinne versuchen alle, für sie einzuspringen. Aber irgendwie fühlt sich das ganz anders an ... Ein Buch für alle, die gern kuscheln und knuddeln.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor