Herz im Kopf

von Sarah Neumann
Herz im Kopf

Lilith-die-Buecherhexes avatar

Eine sehr romantische und schöne Geschichte. Der rege Wechsel der Perspektiven ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig

Kathrinkais avatar

Tolles Buch was zeigt wie einen das alte Leben leider immer wieder einholen kann. Aber auch wer dann an einen glaubt

Inhaltsangabe zu "Herz im Kopf"

Auf der Suche nach dem Mann fürs Leben meldet sich Robin auf einem Datingportal an. Als sie wegen eines Unfalls nicht zum Kennenlernen erscheinen kann, bittet sie ihre Zwillingsschwester Alexis einzuspringen. Sie soll sich für Robin ausgeben und den perfekten Mann für Ihre Schwester finden. Dort trifft Alexis auf Matt, der sie nicht nur vergessen lässt, wieso sie eigentlich zu dieser Veranstaltung gegangen ist, sondern auch noch als ihr neuer Kollege auftaucht und ihre Gefühlswelt gehörig auf den Kopf stellt.

Verlag:Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum:21.10.2016