Sarah Neumann Love Bites (1) - Küss mich

Inhaltsangabe zu „Love Bites (1) - Küss mich“ von Sarah Neumann

Die junge Rebecca liest ein Mädchen von der Straße auf. Dass sie dadurch einen nahezu ausgehungerten Vampir eingeladen hat, wird ihr erst klar, als ein großer Hund sie vor dem Angriff rettet. Überwältigt von den Geschehnissen wird Rebecca von dem Vampir Logan aufgenommen. Dieser erkennt, dass sie eine seltene Gabe besitzt, die den Vampiren ein Stück verlorene Menschlichkeit verspricht. Während Logan versucht, Rebecca für sich und die Idee eines Partyservice für übernatürliche Wesen zu gewinnen, entwickelt sie starke Gefühle für seinen Bruder Ramses. Taucht ein in die verschiedensten Perspektiven, lernt, wie ein Vampirkind zu denken, wie ein Wolf zu laufen und seht zu, wie ein vermeintlich gewöhnliches Mädchen die Bestien zu zähmen vermag. Auszug des Wolfes: Ich hatte sie die ganze Nacht über gesucht, war von einem Häuserdach zum nächsten gesprungen, hatte die Gassen durchkämmt und einige Menschen erschreckt, die mich mit einem großen Hund verwechselten. Nichts. Sie musste irgendwo untergetaucht sein, anders konnte ich es mir nicht erklären. Während ich gerade auf einem Shoppingcenter stehend die Gegend scannte, stieg mir ein vertrauter Geruch in die Nase. Vor meinem geistigen Auge erschien ein kleines Mädchen, etwa vier, mit rosigen Wangen und vom vielen Weinen rot umrandeten Augen. Ihre Iris hatte in einem wahnsinnig traurigen Aschgrau geleuchtet, das mich sofort in den Bann gezogen hatte. Nicht das Flehen ihres sterbenden Vaters hatte mich dazu gebracht, dieses Kind aufzusammeln und in die Stadt zu tragen. Es waren diese von Tränen erfüllten, ängstlichen Augen, die meine tierische Gestalt angesehen und für einen winzigen Moment vergessen hatten, sich auch vor mir zu fürchten. Wie hypnotisiert sog ich den Duft von Gänseblümchen und Sonnenlicht in mir auf, blendete alles andere aus und folgte dieser Signatur. Zwei Blocks weiter entdeckte ich eine junge Frau, Anfang zwanzig. Sie saß in sich gekehrt an einer Häuserwand und die langen Haare fielen ihr nach vorn über die Schultern, sodass ihr intensiver Geruch von ihrem zarten Nacken aufsteigen konnte. War sie wirklich das Mädchen von damals? Ich hatte diese Augen niemals vergessen können - nicht einen einzigen Tag. Reihe: Dieser Band gehört zur Chick-Lit Reihe Love Bites, die drei Bände umschließt: (1) Küss mich (2) Beiß mich (3) Lieb mich - Februar 2016 mehr Informationen: Interesse an Vorabinformationen oder Textschnipseln zu den anderen Teilen? Dann besucht meine Internetseite: www.sarah-neumann.com Ich freue mich auf euren Besuch!

Eine Fantasygeschichte, die einmalig und mal etwas anderes ist! Empfehlenswert!

— Leseratte2007

Kreative und neue Idee im Thema Vampire & Co. :)

— EllaWoodwater
  • Gänseblümchen und Sonnenlicht...

Love Bites (1) - Küss mich

Leseratte2007

28. September 2016 um 17:51

Darum geht es (Klappentext):Die junge Rebecca liest ein Mädchen von der Straße auf. Dass sie dadurch einen nahezu ausgehungerten Vampir eingeladen hat, wird ihr erst klar, als ein großer Hund sie vor dem Angriff rettet. Überwältigt von den Geschehnissen wird Rebecca von dem Vampir Logan aufgenommen. Dieser erkennt, dass sie eine seltene Gabe besitzt, die den Vampiren ein Stück verlorene Menschlichkeit verspricht. Während Logan versucht, Rebecca für sich und die Idee eines Partyservice für übernatürliche Wesen zu gewinnen, entwickelt sie starke Gefühle für seinen Bruder Ramses. Meine Meinung:Eine Fantasygeschichte anderer Art. Tolle facettenreiche Charaktere, die sehr gut in die Geschichte integriert sind, eine tolle Handlung, die abwechslungsreich, spannend und einen dazu veranlasst sich hin und wieder einfach nur weg zu lachen.Ich fand die Idee mit dem Partyservice für Vampire total spannend und bin schon sehr gespannt, was es jetzt letzendlich mit der Gabe von Rebecca und dem schwarzen Wolf auf sich hat?! Was will die Vampirkönigin von ihr und kommt vielleicht die Wolfskönigin noch dazu??? Aber am dringensten will ich wissen, ob Ramses und Becky zusammenkommen!Ich liebe die Charaktere und der Schreibstil entführt einen in eine bessere, übernatürliche und sehr reale Welt von der ich gerne noch mehr lesen möchte. Freue mich schon auf die Fortsetzung von Logan, Ramses, Rebecca und Emilia ;)

• Super Idee!

Love Bites (1) - Küss mich

EllaWoodwater

29. August 2016 um 09:34

Ich war auf der Suche nach neuer Leselektüre für einen gemütlichen Abend. Das Buch kam dafür wie gerufen! Die Idee dahinter ist süß und neu. Zumindest kannte ich es noch nicht. Rebecca ist ein liebenswerter, naiver Charakter. Die Geschichte ist schön erzählt und ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Liebesgeschichte mit Ramses. Spannung genug herrscht auf jeden Fall. Obwohl ich kein Vampirfan bin, fand ich das Buch klasse umgesetzt.