Sarah Neumann Love Bites (3) - Lieb mich

Inhaltsangabe zu „Love Bites (3) - Lieb mich“ von Sarah Neumann

Logans Antrag ist fehlgeschlagen, als sein Bruder unvorhergesehen zurückkehrt. Ramses hadert mit sich, ob er Rebecca, nur weil er sie liebt, dieser Gefahr wirklich aussetzen und sie zum Wolfsrudel bringen soll, schwört ihr, nie wieder von ihrer Seite zu weichen. Die beiden brechen in den Wald auf und Rebecca eröffnet sich eine völlig neue Welt, die sie nicht nur auf magische Weise begrüßt und vor eine alles verändernde Wahl stellt, sondern auch nach ihrem Leben trachtet. Das spannend erotische Finale der Love Bites Trilogie! Auszug Ramses: Ihre Tränen waren noch allgegenwärtig, egal, in welchen Raum ich sah. Ich bin ein Monster. Sie so zurückgelassen zu haben, hatte auch mir das Herz gebrochen, aber ich hatte es für das Beste gehalten. Sie vor der Königin zu beschützen, war alles, was ich wollte. Aber das reichte nicht mehr. Nicht, nachdem ich mit ihr zusammengelebt und sie kennengelernt hatte. Nicht, nachdem ich dieses himmelblaue Strahlen hinter den aschgrauen Schleiern entdeckt hatte. Und erst recht nicht, nachdem ich endlich diese vollen Lippen hatte kosten dürfen. Vielleicht war genau das der Fehler gewesen, dass ich sie nicht hatte gänzlich verlassen können. Mein Körper war zwar nicht bei ihr, aber mein Wolf und mein Herz verzehrten sich nach ihren warmen Händen, nach den Fingern in meinem Shirt, nach den schüchternen Worten, die meinen Namen aussprachen. Sie war alles, was ich wollte. Und selbst wenn mich die Himmelswölfe für mein egoistisches Streben straften, so würde ich es in Kauf nehmen. Ich mochte sie dieser Gefahr nicht aussetzen. Aber ohne einander waren wir nur noch halb. Das verstand ich endlich. Und so öffnete ich die Türe zum Arbeitszimmer meines Bruders, um mich dem womöglich gefährlichsten Feind zu stellen. Dem Mann, der sie genauso liebte, wie ich es tat. Reihe: Dieser Band gehört zur Chick-Lit Reihe Love Bites, die drei Bände umschließt: (1) Küss mich (2) Beiß mich (3) Lieb mich mehr Informationen: Interesse an Vorabinformationen oder Textschnipseln zu kommenden Spin-Off-Teilen? Dann besucht meine Internetseite: www.sarah-neumann.com Ich freue mich auf euren Besuch!

Ein würdiges Finale der Love Bites Reihe. Sehr emotional, romantisch und einfach nur empfehlenswert!

— Leseratte2007
  • Himmelswölfin und ewigliche Liebe

Love Bites (3) - Lieb mich

01. October 2016 um 11:53

Darum geht es (Klappentext):Logans Antrag ist fehlgeschlagen, als sein Bruder unvorhergesehen zurückkehrt. Ramses hadert mit sich, ob er Rebecca, nur weil er sie liebt, dieser Gefahr wirklich aussetzen und sie zum Wolfsrudel bringen soll, schwört ihr, nie wieder von ihrer Seite zu weichen. Die beiden brechen in den Wald auf und Rebecca eröffnet sich eine völlig neue Welt, die sie nicht nur auf magische Weise begrüßt und vor eine alles verändernde Wahl stellt, sondern auch nach ihrem Leben trachtet. Das spannend erotische Finale der Love Bites Trilogie! Meine Meinung:Eine sehr emotionale und sehr ausgeklügelte Geschichte, die mit viel Gefühl, Spannung und Komplikationen überzeugt. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und es ist ein würdiges Finale der Reihe. Endlich haben Ramses und Rebecca zusammengefunden und man lernt auch mal seine Familie kennen. Nun kennt man beide Seiten, Vampire und Wölfe. Es war sehr spannend und mir hat es besonders gefallen, dass es Geheimnisse gab, die nicht sofort geklärt wurden, sondern das man ein bisschen mitraten konnte, was es sein wird.Ein sehr romantisches, spannendes und actionreiches Buch! Einfach nur empfehlenswert!!!